wie bekommt man weise steine (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekommt man weise steine

Frage gestellt am 23. März 2013 um 09:56 von supermanR8

25 Antworten

Es handelt sich hier um Marmor der nur auf Insel 2 zu finden ist z.b gleich am Anfang wenn du von der Sunny aussteigst. Du gehst nach rechts weiter und dann findest du auch gleich Steine wo man draufspringen kann. Dort sind 2-3 weiße Kreuze am Boden. Mach sie mit Spitzhacke kaputt und schon bekommst du Marmor. Wenn du dann noch am Anfang von Insel 2 die nähere Umgebung des Strandes gründlich absuchst findest du noch mehr.

Antwort #1, 23. März 2013 um 10:54 von DarkShadow21

bin aber erst auf insel2 und muss so eine brücke bauen

Antwort #2, 23. März 2013 um 15:45 von supermanR8

ich meine insel1

Antwort #3, 23. März 2013 um 15:46 von supermanR8

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Da musst du leider abwarten. Außerdem brauchst du bei Gabri 1 Gold GP, weil du sonst nichts bauen kannst. Und um den Goldpunkt zu kriegen musst du den ersten Boss von Insel 2 (Smoker) besiegt haben.

Antwort #4, 23. März 2013 um 17:25 von DarkShadow21

danke jetzt noch eine frage,mit was kann man die Gold GP auffüllen bzw. füttern

Antwort #5, 23. März 2013 um 20:14 von supermanR8

Goldene Eier, Goldene Früchte, Goldene Münzen, Goldener Matsutake, Goldener Herkuleskäfer, Goldene Kugeln, Erholungsmedikamente, Wiederbelungunstränke und ich glaube auch Geheimisvolle Teile.

Das sind die die mir eingefallen sind. Bei weiteren Fragen dazu stehe ich zur Verfügung.

Antwort #6, 23. März 2013 um 20:34 von DarkShadow21

und wo findet man diese dinge


Goldene Eier, Goldene Früchte, Goldene Münzen, Goldener Matsutake, Goldener Herkuleskäfer, Goldene Kugeln, Erholungsmedikamente, Wiederbelungunstränke

Antwort #7, 24. März 2013 um 10:49 von supermanR8

Also

Goldene Eier: Wenn du auf der Sunny die Teleschnecke fängst oder wenn du am Anfang von Insel 2 in der näheren Umgebung des Strandes die Büsche durchsuchst. Findet man in beiden Fällen selten.

Goldene Früchte: Nur auf Insel 4 an den Bäumen zu finden oder auf Insel 2 in einer versteckten Schatzkiste (enthält 1× Goldene Frucht).

Goldene Münzen: Die normalen Schlammpuppen verwandeln sich manchmal in Gimon (Typ in einer Schatzkiste mit grünen Haaren). Beklau ihn und du bekommst sowas oder Kartenteile von Schatzkarte Nr.9.

Goldener Matsutake (ein Pilz): Wenn du auf Insel 2 zu der Stelle runter läufst wo die Shark Submerge 3 dich in die Höhle mit Smoker bringt unter den ganzen Steinen auf dem Weg oder auf Insel 3 unter den Steinen oder auf Insel 3 habe ich drei Stelle gefunden wo solche Pilze wachsen (müsste nochmal genau gucken wo falls du Interesse hast). Findet man in den 3 Fällen aber selten. Und auf Insel 4 gibt es eine versteckte Schatzkiste wo welche drinnen sind.

Goldener Herkuleskäfer: Nur auf Insel 2 an 5 Bäumen zu finden. Geh zu der Stelle wo du zur Shark Submerge 3 runter laufen kannst (bringt dich zur Höhle mit Smoker). Nun läufst aber nicht dort runter, sondern nach rechts. Da steht gleich der erste Baum wo einer sein könnte. Folge dem Weg weiter und bau am Ende die Brücke. Kurz nach dieser findest du Baum 2 und gleich nachdem Baum 3 welcher blaue Früchte trägt. Baum 4 und 5 erreichst du erst mit der verbesserten Spitzhacke.

Goldene Kugel: Nach manchen Bosskämpfen als Belohnung auf der Sunny an unterschiedlichen Stellen zu finden.

Erholungsmedikament: Nach dem Bosskampf mit Smoker bekommst du eins. Ansonsten musst du es bei Medizin/Medikamente mischen.

! Achtung aufwendig zu mischen. Behalten ist besser als es zu verfüttern.

Wiederbelebungstrank: Musst erst Schatz Nr.3 finden, dann kannst du es mischen.

! Achtung sehr aufwendig zu mischen. Behalten ist besser als es zu verfüttern.

Antwort #8, 24. März 2013 um 12:16 von DarkShadow21

bin schon weitergekommen. danke
frage? wie kann man die SP verbessern

Antwort #9, 24. März 2013 um 12:50 von supermanR8

Indem du Gerichte kochst. Z.b Fritierter Skorpion, Zuckerwatte, Sanjis Spezialgetränk, Fruchtsalat, Horrorbirnentorte, Grillfleisch Fest, Schmaus für Fleischfans, Piratenlimo Spezial und Ausdauereintopf fallen mir als gute SP Gerichte ein.

PS: Der Ausdauereintopf ist bei jeden nur einmal zu empfehlen. Danach bricht er stark ein.

Antwort #10, 24. März 2013 um 13:01 von DarkShadow21

danke

Antwort #11, 24. März 2013 um 13:04 von supermanR8

eine frage? weist wo man die eine süsigkeit auf insel3 bekommt bei dem schwarzen stein

Antwort #12, 24. März 2013 um 20:04 von supermanR8

Klar. Das ist eine Horrorbirnentorte die du zubereiten musst.

Antwort #13, 24. März 2013 um 20:12 von DarkShadow21

Du brauchst:

3× Nektar

1× Mehl

3× Horrorbirnen: Nur auf Insel 3 an den Bäumen zu finden.

Kochkunst Level 4

Antwort #14, 24. März 2013 um 20:16 von DarkShadow21

ich meine "Süßigkeit mit sumpffrüchten" auf Insel 3

Antwort #15, 25. März 2013 um 08:33 von supermanR8

Das ist das. Du sammelst alle notwendigen Zutaten, gehst zur Sunny zurück und kochst es wenn du Level 4 hast. Nun bist du im Auswahlbildschirm wo du entscheiden kannst wer sie essen soll. Unten in der rechten Ecke des Bildschirms steht die Option Rucksack/Beutel/Gepäck. Wenn du da drauf klickst hast du die Torte und alle anderen Getränke/Gerichte im Gepäck drinnen. Nun gehst du zurück zum Bossmonument und kannst es, wenn du alle notwendigen Punkte hast, aktivieren.

Antwort #16, 25. März 2013 um 10:15 von DarkShadow21

wie kommt man auf insel4 durch die elektronetze wo die gelben spinnen drauf sind

Antwort #17, 07. April 2013 um 18:31 von supermanR8

Du brauchst erst Kunst der Entwicklung Level 4. Dann stellst du die verbesserte Spitzhacke her und zerstörst dann einen der lila/schwarzen Felsbrocken. Er hinterlässt dir 2 mal pures Eisenerz + die Idee fürs verbesserte Fangnetz. Wenn du das dann hergestellt hast kannst du auf Insel 4 die Elektrospinnen fangen. Alles andere natürlich auch.

PS: Hebe dir eine Elektrospinne auf, weil du sie zum Aktivieren des 2ten Bossmonuments auf Insel 4 brauchst.

Antwort #18, 09. April 2013 um 10:23 von DarkShadow21

wo kriegt man 7 Diamant Fragmente für verbesserte Spitzhacke

Antwort #19, 19. April 2013 um 18:35 von supermanR8

Auf Insel 4 rennen kleine Enelroboter (tragen gelbes Hemd und grüne Mütze) rum. Beklau sie mit Nami, dann hast du ganz schnell 7 Stück zusammen. Das geht schneller als wenn du die aufwendige Sucherei auf dich nimmst.

Antwort #20, 21. April 2013 um 16:51 von DarkShadow21

wo und wie bekommt man den "ausgewachsenen Löwen"

Antwort #21, 24. April 2013 um 11:22 von supermanR8

Stell bei der Oase auf Insel 1 eine verbesserte Falle und warte einige Zeit oder fang ihn so wenn du ihn mal siehst. Ist so ein kleiner brauner Käfer der auf den Nektarpflanzen bei und in der näheren Umgebung der Oase manchmal zu finden ist.

Antwort #22, 24. April 2013 um 14:56 von DarkShadow21

ich komm bei den Entwicklungen nicht weiter(level1)
hast einen tipp wie ich höher komm

Wie angelt man leichter Sky fische wenn man noch keine verbesserte Angel hat

Antwort #23, 24. April 2013 um 18:38 von supermanR8

1: Geh mal ins Menü und dann auf Status. Nun such dir Lysop raus und klick auf ihn. In seinem Attackenfenster drückst du jetzt die C-Taste. Nun scrollst du runter bis Kunst der Entwicklung. Dort steht genau was du machen musst. Von Level 1 zu 2 musst du glaube 3 Kuwagatas machen, von 2 zu 3 zwanzig normale Fallen, von 3 zu 4 zwanzig verbesserte Fallen und von 4 zu 5 den Atlaskometen und glaube noch die verbesserte Spitzhacke. Aber ich würde trotzdem nachschauen. Kannst mir ja später sagen ob irgendwo ein Fehler drin ist wenn du willst. XD XD

2: Ich würde die Angelanzeige, also das was sich leert wenn ein Fisch dran zieht, bis max. aufwerten und die Angelleine nur bis 40-50m. Vielleicht noch deine Angeltechnik. Mehr geht dann nicht mehr. Der Rest ist Zeit und Geduldssache.

Antwort #24, 24. April 2013 um 19:59 von DarkShadow21

wo fangt man den ausgewachsenen Ameisenlöwe?

Antwort #25, 26. Juni 2013 um 18:28 von supermanR8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)