..fertiig?.. (Pokemon Weiss 2)

also ich habe die pokéliga gemacht, alle städte freigeschaltet, reshiram un kyurem gefangen. ich wollte fragen ob jetzt noch etwas passiert oder ob die hauptgeschichte fertig ist..?
ach ja... wie/wo kann man kyurem und reshiram miteinander verschmelzen?

lg mikasa97
:3

Frage gestellt am 23. März 2013 um 11:22 von mikasa97

4 Antworten

1. du kannst versuchen alle medaillen zu bekommen 2.du kannst legendäre wie latias und cresselia fangen 3.du musst beide im team haben und den genkeil einsetzen

Antwort #1, 23. März 2013 um 11:31 von Knakrack2001

Das ist ein DNS.Keil. Du kannst doch alle Läden in der Einklangs passage auf Rang 10 Bringen, Pokedex vervollständigen, alle Pokemon auf Level 100 bringen...

Antwort #2, 23. März 2013 um 14:25 von Flambirex2000

1. Ja die Hauptgeschichte ist vorbei. Aber du kannst Medalien sammeln, über Wifi kämpfen und fieles mehr.
2.Ich habe einen Tipp geschrieben wie man Reshiram und Kyurem wieder vereinen kann. Schau unter Tipps+Cheats nach. Suche Kurztipps und sie auf seite 4 den ersten Beitrag an.

Antwort #3, 24. März 2013 um 20:45 von dako

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
...Kurztipps? Nope. dein Tipp dümpelt bei "Cheats" rum. Keine Ahnung was du da falsch gemacht hast.

...btw... DNS-Keiler? C-Cis? Dude... nächstes mal liest du es dir bitte nochmal durch!^^"

Antwort #4, 25. März 2013 um 08:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)