hardliner (Black Ops 2)

hardliner was macht das genau da steht nur schneller punkteserien bekommen oder ist das so wie bei mw2 das 1 kill weniger ist

Frage gestellt am 23. März 2013 um 12:32 von gelöschter User

5 Antworten

bei black ops2 brauchst du ja scorestreaks punkteserien die kriegst du ja durch kills oder andere Sachen assist..etc und mit Hardliner brauchst du zum Beispiel bei drohne 100 punkte weniger ohne 450 mit Hardliner 350

Antwort #1, 23. März 2013 um 16:39 von AllvstheWorld

Immer Ca.20% Punkte weniger sprich AGR nur noch 800 statt 1000 Usw

Antwort #2, 23. März 2013 um 20:00 von FourLive0311

also 2 kills weniger oder was

Antwort #3, 23. März 2013 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Deine Punkte serie entspricht 100%
also zum beispiel beim agr
5: / 1000 = 100% / :5
200 = 20%

ich weis die rechen zeichen sind falsch jedoch weis ich nicht wie ich am laptop das zeichen für "Entspricht" mache ;)
dann hättest du in diesen fall eine ersparnis von 200 Punkten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man nimmt als Richtwert ~20 % Erspanis der Gesamt Summe

Antwort #4, 24. März 2013 um 10:04 von HimbeerKuchen

Ja es ist 20%
Sprich wenn du auf nirdrige streaks spielst lohnt sich hardliner nicht besonders, aber wenn du auf schwarm spielst, brauchst du nur 1520 punkte statt 1900

Antwort #5, 24. März 2013 um 12:57 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)