Hoimi Tabelle mehrere Seeds (Dragon Quest 9)

Hab die Hoimi Tabelle ausprobiert
http://www.yabd.org/apps/dq9/hoimi.php
von der Seite ist recht einfach zu bedienen
nur das einzigste Problem das mehrere Seeds auftauchen
soll ich lieber nocheinmal Healen oder es sein lassen
was ist zu tun wenn das auftaucht hat da jemand ne Ahnung?

ps. Es kam 13Stück. da kann ich ja nicht wissen welches ich nehmen soll oder also was ist zu tun?

L.G wertzug5

freu mich auf schnelle antwort

Frage gestellt am 23. März 2013 um 12:47 von wertzug5

2 Antworten

Hat sich erledigt ich habe es nocheinmal ausprobiert :D
und hatte wieder 6 Seeds :( hab mich einfach nochmal gehealt und es war nur 1 Seed da :D

dann Tabelle kam musste von 5 auf 9 (also eins vor neun also 8)
hab mich 3 x gehealt Boss besiegt und mein 2% Rare Item bekommen

p.s war nur der Hengst der Angst :D

Antwort #1, 23. März 2013 um 13:08 von wertzug5

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ist ja egal, wer es ist, hauptsache, die Tabelle hat funktioniert.

Nur mal nebenbei, falls mehrere Seeds auftauchen sollten, nochmal healen und dann in die Tabelle eingeben.

Falls du da Hilfe braucht, ist die Seite hier sehr venünftig erklärt :D

http://www.icksmehl.de/dq9/hoimi.php

Ist zwar noch für die alte Tabelle erklärt, aber das sollte ja kein Problem sein ;)

Antwort #2, 23. März 2013 um 18:42 von Kasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)