Spiel läuft auf Laptop nicht flüssig (Arcania - Gothic 4)

Ich habe schon die niedrigsten Einstellungen verwendet, aber trotzdem läuft das Spiel auf dem Laptop nicht flüssig.

Da man die Grafikkarte auf einem Laptop nicht ersetzen kann, gibt es irgendetwas zum downloaden?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:16 von CocoKamp

4 Antworten

du kannst deinen grafikkarten treiber aktualisieren. was hast du den an technik drinnen?

Antwort #1, 23. März 2013 um 14:42 von jackoherrer

Schwer zu sagen, der Aufkleber auf dem Laptop ist schon sehr abgenutzt...Wo kann ich das denn noch sehen?

Die maximale Vorraussetzung für das Spiel ist 4GB RAM und ich habe die Mindest-Vorraussetzung 2GB RAM. Kann man da auch etwas machen?

Antwort #2, 23. März 2013 um 15:18 von CocoKamp

du kannst auf den arbeitsplatz gehen rechtsklick und eigenschaften. dan steht da alles wichtige. arbeitsspeicher kannst du am laptop nachrüsten.
jedoch musst du wissen welchen ddr speicher dein laptop hat, und welche windows bit version du hast 32 bit kann max 4gb ram verarbeiten, die 64 bit version hat da kein limit.
wichtig ist grafikkarte und die CPU,

Antwort #3, 23. März 2013 um 15:44 von jackoherrer

Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4Series Express Chipset Family

CPU: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU

Antwort #4, 23. März 2013 um 18:15 von CocoKamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)