Reisfeld & ganzjährige Früchte! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo (:
also ich wollte auf meiner farm in bluebell ganzjährige Früchte (Sojabohnen) anbauen aber die sind am nächsten tag eingegangen obwohl ich sie nicht gegossen hab (darf man bei denen ja nicht).
Hab gelesen dass man in konohana seine farm mit reisfeld ausbauen kann...wachsen ganzjährige früchte etwa nur auf so einem feld?
und muss man dann etwa einmal nach konohana umziehen um dort die farm ausbauen zu lassen und reis anbauen zu können oder geht das auch wenn man in bluebell lebt? (will nämlich meine Tiere nicht verlieren)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:26 von toffifee17

4 Antworten

Das Reisfeld kannst du nur in Kono bauen, musst also mindestens 1 Jahr dort wohnen. Die Tiere die du nicht mitnimmst kriegst du unversehrt wieder wenn du nach Blue zurückkehrst.
Reis wächst nur auf Reisfeldern, die andren Getreide wachsen überall. Giessen ist nicht nötig, schadet aber auch nicht. Dass das Getreide eingeht hab ich bisher noch nie gehört oder erlebt. Wie ist das passiert oder woher weisst du, dass es eingegangen ist?

Antwort #1, 23. März 2013 um 18:22 von Cyara

ok danke :3
ich habe es abends eingeplanzt & am nächsten morgen war es einfach nicht mehr da.

Antwort #2, 23. März 2013 um 20:28 von toffifee17

Seltsam. Okay, dumme Frage, du hast aber auch vorher umgegraben?

Antwort #3, 24. März 2013 um 10:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ja na klar :D hmm vllt wars ja auch nur irgentein programmierfehler, ich versuchs am besten gleich nochmal

Antwort #4, 24. März 2013 um 19:37 von toffifee17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)