Komme nicht weiter,hilfe! (Tomb Raider)

Hallo,
Bin in dem raum mit dem käfig und bekomme den sprung nicht hin.man muss doch den käfig runterlassen und dann von dort oben in das loch bzw an die wand springen?oder liege ich da falsch?habe jetzt 72% und würd gern weiter.

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:35 von Zocker1503

3 Antworten

Meinst du das mit dem Bodengitter? Du musst ja links kurbeln damit der Käfig ganz unten steht und dann bei der Schanze auf die Bretter zuspringen und hochklettern bis du im Oberen Stock bist. Dann gehst du genau dorthin wo unter dir der Eingang ist und in direkter Linie vor dir der Käfig, schieß mit einem Seil-Pfeil auf das Seil am Käfig und dann wenn er nah genug bei dir ist schnell auf den Käfig springen und wenn er kurz vor der Wand ist schnell draufspringen und an der Wand noch kurz hochspringen (so einen Doppelsprung) ;-) das Timing muss einfach passen dann klappts! Das schaffst du schon!

Antwort #1, 23. März 2013 um 15:58 von KakuzuNoTakigakure

ja genau so gehts,habs jetzt endlich geschafft!
doch nun schon gleich meine nächste frage:

nun kommt ein hinweis das die schnellreise ab diesem punkt deaktiviert ist.muss ich jetzt erst noch alles einsammeln um die 100% zu erreichen,oder komm ich vielleicht doch noch mal zurück?

Antwort #2, 23. März 2013 um 16:15 von Zocker1503

Jop ^^ du nach Ende des Spiels zurück auf die Insel und in alle Abschnitte um 100% zu kriegen

Antwort #3, 23. März 2013 um 16:53 von KakuzuNoTakigakure

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)