vs modus (One Piece - Pirate Warriors 2)

Gibt es einen VS Modus

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:40 von Roter_Hund

25 Antworten

ZUM 100000000000000000 MAL NEIN!

Versteht ihr es einfach nicht verdammt oder seit ihr etwas verblödet? <.<
Ausserdem kann man runterscrollen, wenn ihr dafür zu faul seit pech gehabt

Antwort #1, 23. März 2013 um 13:55 von x3Jessyx3

Ja so langsam reichts sogar für mich auch ich glaub die verarschen uns hier mit der frage

Antwort #2, 23. März 2013 um 14:19 von TitaniaGirlSerah

bo zum 5mio mal "Es gibt keinen VS Mode.Punkt."

90 Prozent hier sind zu faul mal 2,3 Fragen runter zu scroolen und zu lesen.

Ich meine Jessy,Sakura,Aka-Inu,Ich und paar andere beantworten sehr oft Fragen und irgendwie fängt es langsam an uns auf die nerven zu gehen das fast keiner 2,3 Fragen runter scroolen kann und sich da die Antwort anschauen kann.

Antwort #3, 23. März 2013 um 14:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
die verarschen uns nicht ihnen ist nur langweilig oder sie sind zu faul.

nichts gegen dich Roter_Hund

Antwort #4, 23. März 2013 um 14:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nein
wie oft denn noch

Antwort #5, 23. März 2013 um 14:42 von Whitebeard321

Alter was habt ihr den so komisches geraucht?

Ein einfaches nein hätte auch genügt -.-

Antwort #6, 23. März 2013 um 14:43 von Rothaar_shanks

shanks wenn du dich hier mal umsiehst fehlt dir auf dass fast jede 5.frage "gibt es einen vs modus" ist

Antwort #7, 23. März 2013 um 14:46 von Whitebeard321

ja Shanks schau mal genau hin (jetzt nicht gegen dich)

Antwort #8, 23. März 2013 um 14:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Shanks ein einfaches nein hätte gereicht sag ich auch immer aber so langsam ists mir zu blöd. Was soll das?

Antwort #9, 23. März 2013 um 14:53 von TitaniaGirlSerah

nein!

Antwort #10, 23. März 2013 um 14:56 von hatakesakumo

Es ist nur eine frage! Es kommt mir vor das jemand euch auf tiefsten herzen mit dieser frage beleitigt hätte.

Also chillt mal.

Antwort #11, 23. März 2013 um 15:02 von Rothaar_shanks

Auch wieder wahr

Antwort #12, 23. März 2013 um 15:11 von TitaniaGirlSerah

omg serah du hast ich gesagt und nicht serah reichts auch


ich bin enttäuscht

Antwort #13, 23. März 2013 um 15:38 von Syroo

Shanks was bringt das wenn du nur mit Nein antwortes?

Um ganz ehrlich zu sein, die wollen glaub ich nur die Menscheit provozieren damit Fragen & Antworten wieder gelöscht werden was Spieletipps sowieso immoment extrem oft macht für jeden Furz.

Antwort #14, 23. März 2013 um 15:39 von x3Jessyx3

ich hab damals fast jede Frage beantwortet aber irgendwann hats mir einfach gestunken weil sich die meisten Fragen einfach nur noch wiederholt haben ich weis wie ihr euch fühlt

Antwort #15, 23. März 2013 um 15:48 von gelöschter User

(Like) for Shiro ;)

Antwort #16, 23. März 2013 um 15:56 von x3Jessyx3

(Like) for Jessy, Whitebeard, Serah, Kiddetektiv, und die anderen dass ihr mich so würdig vertretet :D ich fühle mich irgendwie wie Z und ihr die Vizeadmiräle nur dass ihr mich nicht killt xDD

Antwort #17, 23. März 2013 um 16:09 von gelöschter User

Syro ich kann auch wiexer anders wenn du willst ;)
Aber dann hassen mich alle wieder XD

Antwort #18, 23. März 2013 um 16:13 von TitaniaGirlSerah

lol shirohige :D

Antwort #19, 23. März 2013 um 18:15 von Whitebeard321

Z war nicht gerade stark dafür das er den Lehrmeister von den meisten war

Antwort #20, 23. März 2013 um 18:20 von Aokiji-Ice

Naja er ist jedenfalls der stärkste gegen den Ruffy bisher gekämpft und gewonnen hat, sogar stärker als Shiki^^

Antwort #21, 23. März 2013 um 18:24 von gelöschter User

da stimm ich dir zu

Kizaru hat er nicht wirklich verletzen können. Aokiji find ich immer sympatischer xD ich sag nur Badehaus wie sich alle erschrecken.

Schade das man ihn nicht kämpfen sehen hat, bzw wie Akainu aussah. Ich wette auch er ist nicht ohne Narben davon gekommen beim Kampf gegen Kuzan.

Antwort #22, 23. März 2013 um 18:27 von Aokiji-Ice

ich fand ja shiki war nicht wirklich stark,ich versteh nicht dass alle meinten er könnte mit gold roger mithalten obwohl dieser gegen ruffy (auch noch vor dem zeitsprung) verloren hat.
ach auserdem wer voneuch hat den film z gesehen.mich würde interiesieren wer sein arm abgeschniten hat.es soll ein samurai gewesen sein.die einzigen die in frage kommen sind mihaw doflamngo und law.und dauerdem heist es dass dieser auch um sein leben gebettelt.also ich glauzbe keiner von den dreinen würde um sein leben bettelen

Antwort #23, 23. März 2013 um 18:31 von Whitebeard321

Tja er hat sicher einige Narben, und ein Arm oder Bein hat er vllt auch verloren aber was ich mich die ganze Zeit frage ist, ob er von Bonney jünger gemacht wurde, denn wie man im Manga sehn konnte war sie ja auf freien Füßen, und das letzte mal als wir sie sahen war sie kurz davor von Akainu festgenommen zu werden.

Antwort #24, 23. März 2013 um 18:33 von gelöschter User

bei 2 Fragen weiter schreiben da is noch platz xD

ich kann mir Mihawk nicht vorstellen, eher law bzw flamingo das er jetzt nur ein auf cool macht.

ich wette Akainu wurde nicht jünger gemacht.

Antwort #25, 23. März 2013 um 18:37 von Aokiji-Ice

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)