Der alte Weg (Oblivion)

Am Ende soll man ja mit dem Rettungspfeil auf einem bestimmten Punkt etwas abschießen. Das ist ja da wo diese Fallen sind, aber es wird von Toren versperrt. Ich musste zwei mal zu dem anderen Ort, wo der Schalter ist, weil sich beim ersten Mal nichts getan hat. ._. Und beim zweiten Mal hat sich nur diese eine Mauer mit den Zombies geöffnet, obwohl ich gelesen habe, dass beide Mauern sich öffnen sollten(?) Und die Tore haben sich auch nicht geöffnet.
Hab ich was falsch gemacht oder so? :s
(wenn der Ort voller Gegner ist, die ich am meisten hasse, kann man sich nicht konzentrieren :C)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:41 von einekuhxD

4 Antworten

wenn du den schalter getroffen hast,müsste alles richtig sein.das wird dann auch im questlog angezeigt.entweder hast du nicht getroffen oder das is einer der diebesgilde-bugs,die es ja in hülle und fülle gibt

Antwort #1, 23. März 2013 um 13:55 von Draculaik

Ich hab noch nicht geschossen, ich muss erstmal noch dahin, aber das ist ja versperrt. Und ich weiß nicht, wie ich die Tore öffnen soll (den Schalter in der anderen Zone hab ichs chon betätigt)

Antwort #2, 23. März 2013 um 14:01 von einekuhxD

ich habs nich vor augen,hab den quest nur ein mal gemacht,aber zur not kannste dich durchcheaten,indem du einfach ^ antippst und dann tcl eingibst.dann könnte es natürlich zu bugs kommen,die gefahr is aber gering.speicher aber vorher ab.

Antwort #3, 23. März 2013 um 18:04 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok, danke ^^ Hat alles geklappt

Antwort #4, 24. März 2013 um 20:50 von einekuhxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)