Mein Team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Moin Kindeeeers
Wollt mal fragen wie ihr mein Team findet also
Aufstellung :Abwehrnetz
Tor: King,
Abwehr : Night,Sumner,Mayfield
Mittelfeld: Stonewall,Sharp,Aphrodite,Erik und Nataka
Sturm: Axel und Froste

Bank: Bobby,Autumn(wann erlernt er eigentlich Unendliche Hand ?)Xene,Gazelle,Code

Ich überlege im Moment ob ich noch Winters oder Springs ins Team packen soll oder nicht wäre das schlau ?

freue mich über alle antworten :D

Frage gestellt am 23. März 2013 um 13:58 von mariu

12 Antworten

Is ein echt gutes Team aber es gibt bessere als Bobby (sag mal was für Technicken könnendie)?

Antwort #1, 23. März 2013 um 14:27 von paulluap

ja würde mich auch interesieren was für techniken die können.

Antwort #2, 23. März 2013 um 14:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also extra Techniken die ich ihnen gegeben habe sind :
King :Torhüter Plus und Lerneifer
Mayfield: Raster Blaster
Nakata: Doppelstürmer und Akrobatenblock
Stonewall: Feuerspurt und Flammentänzer
Code: Matrixfinte und Durchschuss
Aphrodite: Doppelpass und Multidefensive
Gazelle: Spulendreher
Froste: Nichts
Sumner: Teamschild
Axel: Vulkanblocker
Autumn: Nichts
Bobby: Nichts
Erik: Doppelfeuer und Phantomdribbling
Sharp: Doppelwirbel
Night: Sternschnuppe
Xene: Solo-Doppelpass

Antwort #3, 23. März 2013 um 14:40 von mariu

bei Nakata bring ihm Falkenflug bei

bei King statt Lerneifer Endlosmauer

und woher hast du Doppelfeuer

Antwort #4, 23. März 2013 um 14:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

King und Endlosmauer ist das nicht eigentlich ziemlich dumm weil er ja Feuer ist und die Endlosmauer Erde ?
Nakata kann ich mal schauen ob ich es mache ^^
Doppelfeuer müsste ich eigentlich aus dem Fuji Wald haben (Händler)

Antwort #5, 23. März 2013 um 14:49 von mariu

aso danke und Endlosmauer macht ihn eigentlich nur besser weil wenn jemand jetzt einen schuss macht mit dem Element dem Feuer unterlegen ist dann kann King einfach Endlosmauer einsetzen und der sschuss bringt nichts

Antwort #6, 23. März 2013 um 14:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Gut aber gib statt Bobby Wallside oder Zohen rein,Erik und Stonewall
raus , Xene und Gazelle rein.Hol dir Skipper auf die Bank.

Antwort #7, 23. März 2013 um 16:58 von wisp

Nein statt Booby Banyan vieleicht oder Zohen weil sein Planetenwurf ist gut und Banyaan ist in seiner Verteidigungs form auch gut.Erik kann er ruhig lassen aber Stonawall weil er ist voll agro.Skipper lernt Planetenball ja der kann ruhig auf die Bank und Xene kann ruhig auf der Bank bleiben,Gazzele kann statt Froste kommen.Aber sonst is alles ok.

Antwort #8, 23. März 2013 um 17:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Woher bekomme ich Zohen ?(was für Techniken bekommt er ) Stonewall foult nur wenn er durchbrecher oder defensivstreich einsetzt (hab ihm dafür aber ja feuerspurt und flammentänzer begebracht) sollte ich sonst stonewall durch Springs ersetzen ?


PS: Skipper finde ich nicht so gut ^^

Antwort #9, 23. März 2013 um 17:34 von mariu

Autumn lernt auf level 65 Unendliche Hand . Das ist ein hohes level aber wenn du im Lerneifer gibst dan gehts doppelt so schnell wie bei allen annderen

LG Nero 35

Antwort #10, 24. März 2013 um 13:34 von Nero35

Du solltest Nakata nicht Falkenflug beibringen sondern lieber Adlerflug.

So das Nakata noch zusätzlich das kann : Akrobatenblock und Adlerflug.
Mehr braucht er nicht , er hat doch schon 2 gute dribblings wofür also doppelstürmer ?

Antwort #11, 24. März 2013 um 17:23 von Tsunami-Froste

Also wo du Hohen Krieg St weiß ich Leder ned aber Stonewall Angst te ungefährliche Fähigkeiten geben

Antwort #12, 24. März 2013 um 20:03 von wisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)