Legendär vs Premium. (DC Universe Online)

Ich wollte fragen, ob der Premium Status, wenn man denn die DLC's freischaltet zum zocken ausreicht, oder der Legendäre Status von nöten ist.
Denn ich hab keine Kreditkarte, kein Paypal und kann somit ja kein abo bestellen.

Frage gestellt am 23. März 2013 um 14:00 von Fanleon

6 Antworten

Du wirst es nicht glauben, aber es reicht sogar aus wenn du das Spiel völlig umsonst spielst XD ...

Naja, aber zu deiner Frage: Habe auch Premium weil ich mir ein paar DLCs gekauft habe und denke das sollte für alle nicht total Durchgeknallten ausreichen. Hast halt noch mehr Charakterplätze und mehr Platz im Inventar, etc. mit "Legendär" ... und du kannst unbegrenzt Bargeld mit dir rumschleppen - für den der sowas braucht.

Antwort #1, 25. März 2013 um 21:17 von crizzero

Danke für deine Antwort erstmal,
aber ich meine, grade auch die Bargeldbeschränkung,
manche sachen kosten doch schon +2000 oder nicht?
und ich hab gelesen, dass man kaum seine rüssi reppen kann mit 2000...
kannste da mir auch was zu sagen

Antwort #2, 26. März 2013 um 18:56 von Fanleon

Also ich finde den Play4free modus scheiße holl dir lieber 10Euro um zu Premuim umzuschalten weil anfangs gehts noch mit inventar also meine den platz am ende nicht mehr...weil man hat keine lust immer nach ner quest sachen zu vk...

Antwort #3, 27. März 2013 um 00:28 von LpMitNico

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Gerade im Late-Game ist der Inventarplatz eigentlich eher irrelevant, da du nur noch durch Instanzen jagen wirst und hauptsächlich nur noch Items mitnimmst, die du auch wirklich brauchen kannst (klassisches "Gier vor Bedarf"-Konzept).

Das mit dem Geld ist da schon eher ein relevanter Faktor (gerade weil man nicht mehr dauernd irgendeinen halbwegs wertvollen Schrott zum verkaufen dabei hat). Die guten Rüstungsteile zahlst du zwar nicht mit Bargeld, sondern mit Erfolgsmarken o.ä., aber reparieren muss man sie dennoch mit Bargeld. Ich hatte da zwar bisher noch keine Probleme, habe aber auch "erst" eine Kampfwertung von etwa 60 mit meinem Main-Char > da ist also noch Platz nach oben.

Werde hier in nächster Zeit nochmal Stellung zu dem Thema nehmen, sobald ich die 70er-Marke geknackt habe. Bis dahin wäre es natürlich super wenn jemand fortgeschritteneres noch ein Statement dazu abgeben kann: Würde mich jetzt auch interessieren :-).

Antwort #4, 28. März 2013 um 17:42 von crizzero

"Bedarf vor Gier" meinte ich natürlich ...

Antwort #5, 28. März 2013 um 17:43 von crizzero

Vielen Dank crizzero für deine ausführliche Antwort.
Also kann ich ja noch ein bisschen Unbesorgt sein was das Reparieren etc. angeht.
MfG

Antwort #6, 30. März 2013 um 11:30 von Fanleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)