Was hat sich namco bandai dabei gedacht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ausgerechnet die chars auf dich ich mich am meisten gefreut habe sind kein bischen neu kakashi sai kankuro und kabuto die haben nichts neues auser kabuto mit dem erwach aber warum in der sendung geht sai voll ab und im spiel nichts eh hoffe der ist im nächsten teil neu sonst rasste ich auch

Frage gestellt am 23. März 2013 um 14:08 von kalu334

11 Antworten

was solln die für neue movesets machen, wenn weder im manga noch in der serie nichts davon erschienen ist? überhaupt ein wunder, dass madara dabei ist.

Antwort #1, 23. März 2013 um 14:10 von Skycrow_Uchiha

das ist das selbe mit Tsunade bei mir wirklich nichts neues

Antwort #2, 23. März 2013 um 14:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Und mit Konan bei mir :/

Aber wenigstens haben Mei und Temari was neues ^^

Antwort #3, 23. März 2013 um 15:22 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
scyrow du hast ja ma garkeine ahrnung sai macht in der sendung was neues mit diesen versiglungsjutzu und diese 2 große menchen die der zeichnet kankuro hätten die mit sasori puppe machen können kakashi mit zabuza schwert he und jetz sag mir mal was sollen die neues machen

Antwort #4, 23. März 2013 um 15:34 von kalu334

Und Sai ging im Filler gg Kabutomaru richtig ab z.B hat er dort 2 Drachen gezeichnet die kabuto schwer zugesetzt haben

Antwort #5, 23. März 2013 um 16:49 von mance

Es gibt immer noch die möglichkeit das sie alls DLCs kommen.

Antwort #6, 23. März 2013 um 16:50 von gelöschter User

Scyrow wen man keine ahnung hat sollte man gefällig die...halten.

Konan ging auch voll aber leider hat sich da auch nichts verändert.

Antwort #7, 23. März 2013 um 16:58 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_

Tsunade hat doch im Kampf gegen Madara doch tolle Jutsus eingesetzt wieso wahren die im Spiel nicht da.euda

Antwort #8, 23. März 2013 um 17:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Naja Namco arbeitet eig. jetzt schon an dem neuen Naruto ultimate ninja storm 4 das is halt das einzige gute hoffe ich -.-

Antwort #9, 23. März 2013 um 21:04 von Itachi_Uchiha-_-

zu deiner info, kakashi (ninja-welt-krieg) hat ein neues jutsu, welches er allerdings nur im erwacht-modus benutzen kann.

Antwort #10, 23. März 2013 um 23:07 von MangaReaderKing17

also den Papier Ozean als Ulti hätte Konan mehr als verdient gehabt aber die waren ja selbst zu faul um Konan vs Tobi als Bosskampf zu machen (aber Chouji gg Gedo Mazo wo der kampf im Anime nit mal 10 min geht)

Was CC2 damit sagen will: **** you Konan

Antwort #11, 23. März 2013 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)