shiba inu disc fangen beibriengen? (Nintendogs Labrador)

ich habe mir heute einen shiba inu namens shira gekauft. jetzt wollte ich ihm disc fangen beibringen, aber irgentwie bekommt shira das nicht auf die reihe. ich habe auch einen labrador (das war mein erster hund), namens jack und bei ihm ging es viel schneller. an was hängt das? etwa an der rasse? wie bringe ich dem shiba inu das disc fangen bei?
danke für eure hilfe

Frage gestellt am 23. März 2013 um 14:15 von winnetou116

4 Antworten

Ich habe auch einen Labrador als erstes gehabt, da ging es schnell mit dem lernen (Labradore sind intelligent),als 2tes hatte ich mir auch einen Shiba inu geckauft da ging es auch recht zügig.Versuche mal 2 mal am Tag in den Park (ohne anderen hunden) zu gehen und dort üben,mit der zeit sollte es dann gehen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 12:17 von Elisa4ever

jetzt geht es. danke

Antwort #2, 24. März 2013 um 18:13 von winnetou116

Freut mich das ich helfen konnte.

Antwort #3, 24. März 2013 um 21:05 von Elisa4ever

Mein Shiba Inu hat auch eine Weile gebraucht - aber die Mühe hat sich gelohnt, denn er ist jetzt mein bester Hund in dieser "Disziplin" ;)

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 20:03 von heyheyheeeey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)