Seeds (Minecraft - Pocket)

Hi,
Kennt jemand colle seeds?
Nyan kenn ich schon.

Danke im voraus

LG

Florimloshi

Frage gestellt am 23. März 2013 um 14:21 von Florimloshi

2 Antworten

Also ich kenn einige ^^
Und ich probiere immer gerne neue aus :DD

Ein Seed bei dem du sogar Obsidian machen kannst (allerdings nur 1 mal) ist der Seed, herobrine

Wenn du Berge, Täler und steile Klippen magst, ist der Seed rialla etwas für dich. Es ist zwar anstrengend am spawnpunkt nach oben zu kommen aber die Map an sich hat schöne Ausblicke :DD

Die Map vom Seed doodeedoodeedoo hat mich total fasziniert.
Außergewöhnliche Formationen von Bergen, Wasserfälle sieht echt top aus! Un ein rießiger *Ozean* :DD

Ein Seed mit Tälern und mehr Flachland, ist test es gitb jede Menge Bambus und dort wo der Bambus ist, sind jede Menge Tiere.
Laut dem Entwickler dieser Map, gibt es dort einige Versteckte Sachen ^^


Ein Seed mit jede Menge Sand und Kakteen, Bäumen und Gras ist der Seed mamalamajavasit Schnee hab ich bisher noch nicht entdeckte, aber dafür jede Menge Wasser ;)


Die Seeds 0.4.0 sowie jpgaming versprechen, dass unter dem Spawn Punkt Diamanten Unter der Erde sind...ich ging der Sache auf den Grund ^^
- Ich konnte es ja nicht glauben aber bei 0.4.0 stimmt es wirklich, davor kommt noch Eisen damit man die diamanten auch Abbauen kann, jede Menge Kohle und sogar Gold!
Bei jpgaming kann ichs dir leider nicht sagen... hab keine Lust mehr noch mal so tief zu minen XD

Das waren ein Paar, ich hoffe dir Gefallen welche ;)

LG only_kiki13

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:09 von only_kiki13

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Ein seed den ich kenne ist worldgenerator

Antwort #2, 13. April 2013 um 15:03 von aniq-adamczyk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)