Powerrüstung und Ghoul (Fallout 3)

Hi, ich hab da mal 2 Fragen:
1.Ab wann kann ich Powerrüstungen tragen?
2.Kann man zum Ghoul werden?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. März 2013 um 15:56 von XBOXBrutus

11 Antworten

1. Einfach die Story weiter zocken sobald du auf die Bruderschaft triffst bitten sie dir an dich darin zu trainieren. Oder wenn du die Addons hast musst du Operation A... machen danach kannst du sie Automatisch tragen.
2. Nein in der normalen Version nicht auf Pc gibt es dazu Mods leider geht das bei 360 aber nicht.

Antwort #1, 23. März 2013 um 16:44 von Fallout_Universum_Bibel

Zu 1. Bin schon bei Galaxy News Radio gewesen, muss ich den Sender erst noch reparieren oder hab ich den Trainer wohl einfach übersehen?
Zu 2. Schade, aber danke für die Info.

Antwort #2, 23. März 2013 um 20:42 von XBOXBrutus

Nein ich meine nachdem du in ihr HQ gekommen bist dort triffst du auf den Alteston Lyons den fragst du danach suchst du die Blond Dame die du schon getroffen hast diese lehrt dich es dann.

Antwort #3, 23. März 2013 um 20:50 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Alles klar, danke.

Antwort #4, 23. März 2013 um 21:05 von XBOXBrutus

queste einfach so lange weiter bist du den hauptquest das wasser des lebens hast der bringt dich dann in die zitadelle also ins HQ

Antwort #5, 24. März 2013 um 14:56 von voultdrohne

du kannst dir ne ghul maske holen ;)

Antwort #6, 30. März 2013 um 02:00 von x-box_freak

1. Hoffe, die ist synthetisch (Nicht aus echter Ghoul-Kopfhaut) ;)
2. Wird man dann wie ein Ghoul behandelt?
3. Wo kriegt man die her?

Antwort #7, 30. März 2013 um 07:22 von XBOXBrutus

1. Ja die tragst dann son GhuleKopf XD ne ist nur ne Makse
2. Nein aber Ghoule also die wilden greifen dich dann nicht mehr an.
3.Du musst zum Tennpeny Tower dort bekommst du die Mission von der Wachen an der tür ein paar ghule zu killen das tust du nicht sondern hilfst den Ghulen den Turm zu übernehmen im laufe dessen bekommst du dann die Makse.

Antwort #8, 30. März 2013 um 17:27 von Fallout_Universum_Bibel

Cool, die wilden Ghoule hasse ich eh und die Quest hab ich schon angenommen, sollte ich dann mal machen,thx. Wegen der Storyline: Kommt nach Galaxy News Radio direkt Rivet City bzw. dieses Wasserlabor? Hab nähmlich vor Ende von GNR schon mit Dr. Li geredet, Three Dog meinte dann nur noch, wegen Vater wüsste ich bescheid (Nicht, dass ich jetzt ein Kapitel überspringe)

Antwort #9, 30. März 2013 um 20:19 von XBOXBrutus

ja du entweder du machst noch den auftrag für three dog oder du überredest ihn das er dir sagt wo du hinmusst, dann kommst du nach rivet city ;)

Antwort #10, 31. März 2013 um 00:44 von x-box_freak

Mach den Auftrag den dann kann man GNR im ganzen Ödland hören find die mucke passt super zum Game und vorallem gegen später berichtet Three Dog immer wieder über deine taten im Ödland;)

Antwort #11, 31. März 2013 um 13:15 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)