2 Fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1. Kannn Jmd mal alle Spielbaren Insel aufschreiben?

2. Und Alle Bosse

Danke !

Frage gestellt am 23. März 2013 um 16:35 von gelöschter User

7 Antworten

man langsam nervt es , schau doch "Tipps und Tricks" an, da steht alles was du wissen möchtest .

Antwort #1, 23. März 2013 um 18:01 von Slum_Monkey

Da steht nix darüber nur zur info

Antwort #2, 23. März 2013 um 18:30 von -Kizaru-

"bei 2 Fragen weiter schreiben da is noch platz xD"
haha so ein lachflash hat ich lang nich mehr :'DDDD

Antwort #3, 23. März 2013 um 18:43 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Aber Zephyr verlor seinen Arm im Alter von 61, und Law war zu der Zeit erst 17 Jahre alt. Auch wenn Law schon in dem Alter auf der Grand Line gewesen ist wäre er nicht in der Lage gewesen Z's gesamte Crew (außer Bins und Ain) zu töten UND auch noch Z' s Arm abzuhacken das wär bissel zu viel für Law. Ich könnte mir eher vorstellen dass es Doflamingo war da dieser genau 10 Jahre die Position eines Shishibukai bekleidete und Z seinen Arm ungefähr vor 10 Jahren verlor bevor er von Ruffy besiegt wurde.

Antwort #4, 23. März 2013 um 18:51 von gelöschter User

haha naja das Gespräch is interessant :D

Antwort #5, 23. März 2013 um 18:52 von gelöschter User

ja sagt der selbst ist aber dann selbst nich da XDD

Antwort #6, 23. März 2013 um 19:15 von TitaniaGirlSerah

Mein Post hat sich geklärt kann gelöscht werden

Antwort #7, 24. März 2013 um 13:31 von Aokiji-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)