Spezialisierung-Krieger ! (Dragon Nest)

Hey ich bin jetzt lvl 22 und hab die Spezialisierungsquest voll vergessen ich versuch jetzt schon das Zehnte mal 1 mutiges herz aus Stein zu bekommen aber ich kriegs einfach nicht
so jetzt wollte ich fragen ob es nun zu spät ist oder ob ich es auf verdammtnis spielen muss, weil ich es auf meister versucht habe und 3x gestorben bin -.- ich hab schon viele gefragt und die meinten es ist egal oder so.
aber was ich nicht kapiere ist wie man das mit lvl 15 schaffen kann wenn ich es auf lvl 22 schwer schaffe die dungeon zu meistern!
Also bitte ich brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 23. März 2013 um 16:35 von KirinMaster96

2 Antworten

Ähm naja wie soll ich es sagen vielleicht kannst du nicht so gut spielen. versuch es doch mal in einer Gruppe ;? und wenn du mit Level 40 deine erste Spezialisierung machst ist das egal, das Level spielt da keine große Rolle (wäre vielleicht nur bisschen peinlich für dich wenn du das mit 40 machen würdest).

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:29 von Tahki

Dieses Video zu Dragon Nest schon gesehen?
Hmm wenn dir hilft Die Spezialisierung vom Krieger sind Söldner (kämpft mehr mit Äxten und Hammer) oder Schwertkämpfer (wie Name schon sagt kämpft mit Schwert)

Antwort #2, 24. März 2013 um 15:32 von Tahki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Nest

Dragon Nest

Dragon Nest
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Nest (Übersicht)