Maximale lvl bei HDR- Krieg im norden (HDR - Krieg im Norden)

Hey Leute,
ich und ein Kumpel von mir spielen das spiel schon länger und haben gemerkt das man sich lvl´n kann aber nur bis lvl 40. haben aber noch nicht alle Fähigkeiten ganz hochgestuft darum brauchen wir eine Antwort von allen Spieler die es wissen.

Schon mal danke im vor raus!

Frage gestellt am 23. März 2013 um 16:41 von lolofrak123

7 Antworten

Leider geht es nur bis level 40 und man kann nie alle Fähigketen ganz hochstufen. Am besten du stufts die Fähigkeiten ganz auf, die dir am besten erscheinen und den rest an punkten verteils du auf die anderen. Kennst du den Respec Token?

Antwort #1, 26. März 2013 um 00:10 von JANAKA89

Nein was ist Respec Token?

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 13:26 von lolofrak123

Der Respec Token ist ein Gegenstand den du im jedem Laden kaufen kannst. Ein Gelber Runder Stein er kostet 16000 Münzen ist aber praktisch. Sobald du ihn eingesetzt hast werden alle Werte und Fähigkeiten zurückgesetzt. Die Punkte die du beim Levelaufstieg erhalten hast bleiben erhalten und kannst sie neu verteilen.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 15:47 von JANAKA89

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
achso ja denn hatte ich schon aber es ist doch auch doof von den herstellern das man nur bis lvl 40 kommt aber danke dafür!

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 14:54 von lolofrak123

Nicht doof von den Herstellern, sie wollten das man sich spezialisiert und nicht nur einfach stumpf alles hochlevelt.
Das fördert auch den Wiederspielwert, da ich einen mächtigen Nahkampfzwerg genaus cool finde wie einen Armbrustschützen (auch wenn mit der Halb-Automatisch die Munition so schnell weg ist :D).
Aber jetzt mal eine andere blöde Frage, Ich hab die Kampange schon durch aber bin noch nicht Level 40, geht jetzt wirklich nur noch stumpf Lorién/Osgiliath/alte Gebiete besuchen um zu Leveln, oder das Spiel auf Schwer durchspielen udn man behält die Werte?

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 15:28 von Dexter_Johnson

Du kannst die Kampange dann nochmal auf schwer durchspielen und behälst auch dein lvl und deine Ausrüstung. Aber ich finde es ist nicht wirklich schwerer geworden, obwohl manche Orks oder Goblins schon stärker geworden sind. Zum Beispiel die Magier Goblins am Anfang der Kampange in Fornost töten einen sofort genauso wie die Kamikaze Goblins. Vor denen sollte man sich besonders in Acht nehmen, weil die willst du wirklich nicht mehr in deiner Nähe haben.
Aber ansonsten ist auch einfacher, weil ich mache mit dem Waldläufer mit seinem Bogen jetzt teilweise 120000 dmg mit dem R1 Skill. und auch sonst 3000 dmg mit Basis Attacken.

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 23:52 von Lintasil

Du kannst die Kampange dann nochmal auf schwer durchspielen und behälst auch dein lvl und deine Ausrüstung. Aber ich finde es ist nicht wirklich schwerer geworden, obwohl manche Orks oder Goblins schon stärker geworden sind. Zum Beispiel die Magier Goblins am Anfang der Kampange in Fornost töten einen sofort genauso wie die Kamikaze Goblins. Vor denen sollte man sich besonders in Acht nehmen, weil die willst du wirklich nicht mehr in deiner Nähe haben.
Aber ansonsten ist auch einfacher, weil ich mache mit dem Waldläufer mit seinem Bogen jetzt teilweise 120000 dmg mit dem R1 Skill. und auch sonst 3000 dmg mit Basis Attacken.

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 23:53 von Lintasil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)