Wie kann man schnell level'n ? (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 17:22 von InazumaNoob

12 Antworten

das mit dem trainieren ist in HG/SS wie auch deren originale eine ziemlich blöde sache, weil es kaum starke pokemon in der wildnis anzutreffen gibt und durch die abschaffung des kampffahnders ist auch schwieriger geworden ein rematch mit bereits besiegten trainern zu bekommen. das einzige was also hilft, ist sich dort auzuhalten, wo man storymäßig gerade ist und dort halt mit geduld uns spucke die heimischen pokemon zu besiegen. anders gehts kaum, dank nintendo, weil die die alten s**kerspiele 1:1 übernommen haben, statt diese mängel mal zu verbessern.

oder du lädst alternativ das pokemon, das du leveln willst auf den walker und machst nen schön langen spaziergang...

Antwort #1, 23. März 2013 um 19:07 von Chibi-Lina

Warum Kampffahnder, wenn es ein Handy gibt?
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...

Antwort #2, 23. März 2013 um 20:31 von cs24

ja toll, aber bring deine kontakte mal dazu, nen rückkampf genau dann zu fordern, wenn du einen willst -.-

Antwort #3, 23. März 2013 um 20:39 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Zeitumstellen -> anrufen -> ? -> Profit?

Antwort #4, 24. März 2013 um 10:49 von cs24

in den alten versionen vielleicht. in den neuen wurde das verhindert. die stellen das spiel dann nur so, dass man 24 stunden lang keine tagesevents wie beeren, lotterie etc machen kann.

Antwort #5, 24. März 2013 um 14:45 von Chibi-Lina

Als ob sich ein Spiel nicht täuschen lassen könnte. Die Trainer reagieren erfolgreich auf Zeitumstellung (zumindest habe ich das schon mal gemacht). Wenn Tagesevents und co. machen möchtest, stell die Uhr auf 23.59 und warte eine Minute.

Antwort #6, 24. März 2013 um 20:27 von cs24

"ja toll, aber bring deine kontakte mal dazu, nen rückkampf genau dann zu fordern, wenn du einen willst -.-"

Hör ich da raus dass du nicht weißt dass DU deine Kontakte anrufen kannst/sollst?
Wann und welchen kann man im Link nachlesen.

Antwort #7, 25. März 2013 um 08:30 von derschueler

also wenn ich meine leute anrufen faseln die nur irgendeine scheiße, die eh keine sau interessiert, nur kämpfen wollen sie nicht

Antwort #8, 28. März 2013 um 20:53 von Chibi-Lina

Siehe Link aus Antwort #2. Du musst auch zur rechten Zeit bei der richtigen Person anrufen.

Antwort #9, 28. März 2013 um 21:11 von derschueler

ah okay.
schade nur, dass da nicht auch bei steht, bei welchen trainern es sich lohnt, denn ich will keine babys verletzen. dann ruf ich lieber bei den arenaleitern an, obwohl auch das langsam lahm wird

Antwort #10, 29. März 2013 um 13:53 von Chibi-Lina

du kannst dein pokemon in die pension schikken und warten

Antwort #11, 02. April 2013 um 22:58 von aceus123

schon mal von FP gehört?

Antwort #12, 05. April 2013 um 11:51 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)