Ist die Liste Fake? :/ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 17:47 von DarkLighting

22 Antworten

Ja ist Fake

Antwort #1, 23. März 2013 um 17:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja ist sie,sieht aber cool aus.

Antwort #2, 23. März 2013 um 17:53 von kurama78

fake

aber generations 2 wird kommen(meine meinung, noch nix bestätigt) und dann könnten davon einige drin sein

Antwort #3, 23. März 2013 um 17:55 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Wäre aber sinnlos und scheiße wenn es "Generations 2" heißen würde.

Antwort #4, 23. März 2013 um 17:57 von NuclearPortal

wieso wieder alle pts chars rein, die sound four(man wird ja noch träumen dürfen), minato als kind, jüngere versionen der sanin, die 7 schwertninjas, edokage und kingaku und ginkaku und bum neues game

so würde ich es machen wenn ich bei namcobandaigames wäre

Antwort #5, 23. März 2013 um 18:00 von hatakesakumo

generations2 können die von mir aus behalten.(wenn es so ungefähr aufgebaut ist wie teil1,z.b.kein open world)

Antwort #6, 23. März 2013 um 18:00 von kurama78

ja du sprichst mir aus der sele hatake und dann noch Anko dazu und Tsunade kid und Naruto kid währe mein traum spiel.

Antwort #7, 23. März 2013 um 18:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

na dann können se ja direkt ein naruto kids game rausbringen.nix für mich.sollten lieber ne spezial edition rausbringen,wo man die story aus der sicht der"bösen" zocken kann.oder nen eigenen ninja erstellen mit ner kleinen story extra dazu.wär mal was anderes.

Antwort #8, 23. März 2013 um 18:10 von kurama78

ich würde es mir holen die chars die hatake aufgelistet hat wären für mich ein grund

Antwort #9, 23. März 2013 um 18:10 von kevinhallo

obwohl ich seit jahren ja ibiki haben will aber das wird wohl ein wunsch bleiben

Antwort #10, 23. März 2013 um 18:12 von hatakesakumo

Ja und ne if Story dazu das man sich halt aussuchen kann eas passiert z.b. Gaara kommt mit Ino zuammen (ist nur der vorschlag von meinem Freund) oder Tsunade verhaut Naruto ständlich (ist auch der vorschlag meines freundes)

oder Tsunades und Sasukes Kindheit nicht nur immer Narutos kindheit

Antwort #11, 23. März 2013 um 18:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

man sieht doch das es Fake ist 1.Player ist auf Nagato und der gewählte ist Itachi. ^^

Antwort #12, 23. März 2013 um 18:15 von Naruto_1992

sry hatake aber wer ist ibiki

Antwort #13, 23. März 2013 um 18:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Antwort #14, 23. März 2013 um 18:17 von hatakesakumo

ahja denn kenne ich danke der ist mit ino verwandt oder

Antwort #15, 23. März 2013 um 18:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nee eigentlich net

Antwort #16, 23. März 2013 um 18:29 von hatakesakumo

der hat doch ein bruder bei den filler folgen bevor Saskekun das dorf verlies

Antwort #17, 23. März 2013 um 18:48 von TitaniaGirlSerah

Schon stellt man einen link rein gibts ne diskursion :) aber danke wäre auch für ein 'generations 2' oder ähnliches

Antwort #18, 23. März 2013 um 19:29 von DarkLighting

Ibiki war der erste Prüfer bei der Chunin Auswahl Prüfung

und ja der hat nen Bruder

und Generations 2 wird bestimmt geil da es dort bestimmt um die 100 Spielbare Chars gibt und hoffentlich Pakura

Antwort #19, 23. März 2013 um 23:10 von gelöschter User

und Gari und die 7 schwertninja und edo kage und kin und gin xD

Antwort #20, 24. März 2013 um 09:53 von kevinhallo

Gari und Pakura

wenn die dabei sind definitiv ein Kaufgrund für mich XD

Antwort #21, 24. März 2013 um 12:36 von gelöschter User

Das wäre echt hammer
und es solte noch die untergebenen von orochimaru spielbar geben, und di vom klang clan z.B der mit dem ultraschahl und mit der druckwelle u.s.w

Antwort #22, 24. März 2013 um 14:57 von nifu_JR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)