giga bowser (Super Smash Bros. Melee)

hab' eine frage
ich habe im internet schon oft viedeos gesehen in denen konnte man giga bowser spielen, ich hab auch viedeos gesehen in denen konnte man bowser in giga bowser verwandeln...

kann man gigabowser freischalten, wenn ja, wie

hoffe auf schnelle antwort danke

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:07 von gelöschter User

19 Antworten

In Melee gibt es Giga Bowser nicht als Spieler.
Und das mit dem verwandeln war auf Super Smash Bros. Brawl


Aber bevor sich die Cheater wieder zu worte melden, "angeblich" soll man ihn ercheaten können.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@der avril lavigne fan
hast du ssbb?

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

Nein, leider nicht.

Aber ich habe es schon öfters gelesen (das mit Giga Bowser) , also ich spreche nicht aus erfahrung. Sondern nur das was ich gelesen habe, sollte es nicht stimmen, sorry.



Sag mal noch ne ganz andere Frage weißt du was mit Spieletipps los ist, ich kann hier keine Frage stellen, andauernd wird hier ein Fehler Meldung angezeigt.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
bei mir auch.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 21:55 von gelöschter User

weso ich kann fragen stellen

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 23:50 von gelöschter User

Ja momentan geht es auch bei mir, aber vorhin bei Pokémon wurde andauernd eine Fehler Meldung angezeigt.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 00:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das is ja komisch...ka warum

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 12:03 von gelöschter User

ja man kann gegen gigabowser kämpfen

in dem Kampfmodus wo du am ende gegen Bowser kämpst.
Du musst auf Normal eine gute zeit schaffen ohne ein contiune, dann wenn du Bowser besiegt hat, fällt er runter, dann kommt seine Trophäe und sie zerbricht, daraus kommt Gigabowser, wenn du ihn besiegst bekommst du sene Trophäe.Das habe ich auf Youtube.com gesehen, ich habe es auch selber ausprobiert, das geht wirklich.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 16:34 von Nindendogs

es gibt Gerüchte und es soll auch irgendwie möglich sein genau wie Meisterhand die Testarena und den Trophäen : Mario und Yoshi, Samus ohen Helm
ist aber nicht bekannt

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 19:13 von Brawl-Zocker

EY DE Avril Lavigne Fan Welches pokemon zockst du

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 08:06 von henkidrummer

@ henkidrummer

Momentan spiele ich Smaragd, wenn ich es durch habe nehme ich Feuerrot durch. Diamant und Perl habe ich leider nicht, dar müsste ich mir auch noch ein DS kaufen darauf habe ich aber momentan kein Bock drauf dafür Geld auszugeben.

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 09:24 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@all man kann mit gigabowser spieler nur wenn man einen action replay hat hier die codes :
Hier die Codes:

Muss an sein um Sp. 1 im Melee Modus zu editieren
ZGDF-N10N-5X11Q
UXMC-6Z11-BDC8K
5RXJ-3JB7-UMMVW

Sp. 1 ist Giga Bowser
HAE1-MA0W-5UZU3
C77X-XKJU-XC88C

leider stürzt das Spiel ab wenn ihr das spiel Gewinnt. (also einen Kampf davor könntet ihr doch abbrechen
Ein Tipp : ihr Spielt z.B Stock modus 10 leben dann Tötet ihr den gegner bis 1 leben und dann bricht ihr ab (start)


Oder : Debug
Pal version
7X1H-THWE-401YB
47K3-GPZC-DBY82

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 12:49 von n_stYle

Was ist das denn für ein Müll, was bringt es denn wenn es abstürzt.
Aber überleg mal warum das Spiel abstürzt, weil Giga-Bowser nicht als Chara. gespeichert ist und der Computer nicht weiß was er beim Sieg anzeigen soll. also Leute lasst das, das ist nehmlich nur Müll.

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 13:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich hab auch die codes aber mir ist dabei das spiel kapput gegangen:(

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 04:09 von zelda1000

Sag ich doch das ist nur Müll, lasst die Finger von den Codes zu gefährlich.

Und @ zelda1000
Warum Cheatest du auch, so schwer ist ja nun SSBM auch wieder nicht das man cheaten muss.

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 07:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

oooo
leider stürtz das spiel beim debug nicht ab :P
das spiel geht nich vom cheaten kaput..
nur wenn du es zerkartzt etc

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 09:25 von n_stYle

Naja vieleicht meint Er/Sie auch das die Datei zerstört wurde was da durch pasieren kann.

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 09:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wenn mann gigabrowser in 1 minute besiegt dann bekommt man wario

Antwort #18, 04. August 2008 um 19:36 von Jiarachi

Klar Wario in Super Smash Bros. Melee, hör auf hier so ein Mist zu erzählen !.!.!

Antwort #19, 04. August 2008 um 19:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)