nach der Story? (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

kann man nach dem letzten Duell noch weiter spielen oder ist das Game´dann komplett beenndet und muss es dann neu anfangen?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 18:44 von dark_Zora

5 Antworten

Du kannst nach der story weiterspieeln wie in yugioh gx auch. Bist du etwa mit der stoty in Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour fertig oder warum fragst du ?

Antwort #1, 25. März 2013 um 16:18 von Meister14

ne noch ned,würde mich einfach mal interessieren.
Da man es bei anderen Games aus der Reihe ja auch konnte

.Vor kurzem den Experten Cup oder wie der heißt geschafft

Antwort #2, 25. März 2013 um 22:34 von dark_Zora

Dürfte ich fragen auf welche stufe du in Yugioh Night bist, ich bin dort stufe 13 aber Experten Cup will einfach nicht kommen, ich habe den Anfänger Cup schon gewonnen, was muss ich machen damit er kommt ?

Antwort #3, 26. März 2013 um 14:45 von Meister14

Momentane Stufe ist 15. Habe irgendwann ne Mail bekommen, aber den genauen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen,da es j immr untersciedlich ist,wann ein Spieler es nach schaut

Antwort #4, 26. März 2013 um 21:21 von dark_Zora

Ne, weil ich kurz vor level 14 bin und immer noch keine mail erhallten habe.Ich kene eine seite wo die Komplettlösungstehen, aer die hilft mir nicht weiter.

Antwort #5, 27. März 2013 um 15:14 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)