Charm table (MH 3 - Ultimate)

Was ist jetzt eigentlich mit Charms gemeint? Sind das diese Dinger, die man als zusätzliches Rüstungsteil wählen kann, oder die, die man Rüstungsslots tun kann? Und wie hängen beide mit den Charmtables zusammen?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 18:51 von Mariofan88

6 Antworten

Ich hab mich damit nie richtig auseinander gesetzt da es mir ehrlich gesagt völlig egal ist aber was ich weiß wäre:
Es gibt ca. 15 Charm Tables, beim erstellen des Charakters bekommst du einen zugewiesen, Dieser Charm Table bestimmt nun welche Amulette/Talismane (Charms) du bekommen kannst, es gibt auch so genannte "Cursed Charm Tables" Also verfluchte Charm Tables, wenn du auf einen sollchen landest bekommst du angeblich nur schlechte Amulette/Talismane (Charms).
Du kannst den Charm Table auf dem du bist nicht ändern, außer beim erstellen einen neuen Charakters bekommt dieser einen neuen zugewiesen.

Antwort #1, 23. März 2013 um 20:30 von zelda1000

Also hat das nichts mit den Slots in den Rüstungen zu tun?

Antwort #2, 23. März 2013 um 21:43 von Mariofan88

Charms sind nicht die Dekorationen sondern die Talismane die man normal ausrüstet

Antwort #3, 23. März 2013 um 22:12 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wenn man also davon nur eins auf einmal ausrüsten kann, finde ich das Theater um die Charmtables ziemlich unnötig.

Antwort #4, 23. März 2013 um 22:29 von Mariofan88

es geht nicht darum wieviel man ausrüsten kann sondern welche charms man bekommen kann und welche nicht. weil was bringen einem schon charms die nur 1-4 punkte für eine brauchbare fähigkeit geben und/oder keine oder wenige slots haben

Antwort #5, 23. März 2013 um 22:38 von Wowan14

ich meine ja nur, wenn man nur einen Ausrüsten kann, ist ja ein Punkt mehr oder weniger pro Effekt eig. egal. Könnte man z.B. fünf Ausrüsten, wäre der Unterschied hier ja gleich 5 Punkte.

Antwort #6, 23. März 2013 um 23:50 von Mariofan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)