Tarnfarben halten länger ?!? (World of Tanks)

hi ,ich hab 3 fragen zu den Tarnfarben...

1. ich habe bei Comet eine Tarnfarbe für 30 Tage gekauft, aber die ist jetzt schon länger als 30 Tage drauf,ist das ein fehler, oder muss man 30 tage mit diesem panzer spielen,das die farbe weg ist ?

2. in ca. jeden 4 battle verschwinden die Tarnfarben,und kommen im nächsten Battle wieder,weil ich zu oft sterb,oder Ein fehler ?!

3. wie kann man seine panzer desinen ? also z.B. Roter turm,Blaues geschütz,...ist das ein Mod,wenn ja,wie downloade ich den ? nach dem download passiert nie was -.-

ich blick garnixmehr

Frage gestellt am 23. März 2013 um 18:56 von jellow

1 Antwort

1 wenn du für 30 tage gekauft hast, dann müstte sic nach 30 tagen auch weg sein ( glück für dich)

2 es gibt winter/sommer/wüsten tarnfarben. sommertarnfarben sind nur auf sommermaps aktiv usw.

3 das sind mods, die musst du dir einfach runterladen und in deinen Mod-Ordner packen. am besten du googelst du einfach für mehr infos

Antwort #1, 23. März 2013 um 22:19 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)