HF problem (Skyrim)

Habe Marcurio als Söldner angeheuert der mich dann bei meiner Hütte ansprach ob er Vogt werden darf. Ich habe ja gesagt, und er ist eingestellt allerdings sagt er weil ich ihm die Tageslosung gezahlt hat währe es nur fair wenn er die abarbeitet(d.h. dass er mir folgt als söldner)nun spiele jetz schon 50 Spielstunden und er will noch immer nicht gehen.Wenn ich sage "Hier trennen sich unsere Wege"geht er zu mir heim,aber er sagt noch immer da du mir Tageslosung... und er folgt mir wieder was soll ich tun das er endlich Vogt wird er geht einfach nicht und sagt die Tageslohsung wurde abgearbeitet oder so ähnlich.

Frage gestellt am 23. März 2013 um 19:36 von Goblinkiller

1 Antwort

Du hast dir einen Bug eingefangen, denn Marcurio ist spielerisch nicht zum Vogt geeignet, er wird dich ewig verfolgen. Das ist ein Scripterror, Marcurio wird niemals Vogt werden, da du ihn das angeboten hast, wird nach seinem Tode das kein anderer Begleiter übernehmen. Nur eine Vogtfrage pro HF Haus. Entweder so weiterspielen oder versuchen ein Save ohne ihn neuzuladen.

Antwort #1, 23. März 2013 um 20:20 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)