heey st4 tigrex (MH Freedom Unite)

Hallo bin st4 beim tigrex habe cenataur oder blango russi welche soll ich nehmen meine waffe ist eifriges hackbeil

Konnt ihhr mir eine taktik sagen um ihn als anfeanger zu bessigen

Frage gestellt am 23. März 2013 um 19:39 von masterander

8 Antworten

Also die Ceanataur rüsstung ist gut.
Und am besten nimmst du Blitzbomben mit. Immer auf den Kopf hauen.
Wenn er auf einen zurennt, dann eine Blitzbombe werfen und angreifen.
Wenn du noch willst, dann kannst du auch noch ne Schockfalle mitnehmen und in dann mit Großen Fassbomben+ noch schönn eine reinwürgen.

Antwort #1, 23. März 2013 um 19:45 von y257x

Der hat mich in 2 angriffe gekillt

Antwort #2, 23. März 2013 um 20:22 von masterander

Ich vermute mal die Quest ist im Schneegebirge.Wenn ja dann ihn einfach mal in Ebene 8 locken und an dem Rand Der Schneewand stehen,denn wenn er auf dich zurennt läufste schnell weg und sein Kopf steckt in der Wand fest.Ansonsten wie schon gesagt : Blitzbomben,Fallen,Genug Tränke...
Bei dem Tig-Rex würde ich dir auch empfehlen eine Waffe mit Eigenschaft zu wählen,wie Gift oder Feuer-das ist das effektivste gg den Tig-Rex
Und immer schon ausweichen ;D,ich hing auch ne Zeit lang nur an der Quest,ist schon nervig ich weiß^^

Antwort #3, 23. März 2013 um 20:31 von OlleyMHFU

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist die cenataur oder blango besser gg ihn und reicht die waffe eifriges hackbeil

Antwort #4, 23. März 2013 um 20:36 von masterander

Ich kann es nicht genau sagen,aber was mehr Drachen oder Eis Abwehr hat insklusive Defense wird wohl die bessere sein.
Sag mir mal die Stats von dem Eifrigem Hackebeil.

Antwort #5, 23. März 2013 um 20:49 von OlleyMHFU

.624 angrif grune schearfe und 250 donner eigenschaft

Antwort #6, 23. März 2013 um 21:09 von masterander

Die Waffe sollte für den Tig-Rex die richtige sein ;)

Antwort #7, 23. März 2013 um 21:10 von OlleyMHFU

Und. Rustung finde ich keine

Antwort #8, 23. März 2013 um 21:15 von masterander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)