Dedra-Quest Oghma Infinitum (Skyrim)

Hallo,
ich habe eine Frage zur Dedra-Quest Oghma Infinitum und zwar ab welchem Level diese Quest geht. Überall steht 50+, aber ich meine , dass es schon frpüher geht, da ich es auf meiner alten ps3 schon mit paarunddreißig machen konnte. Weiss es jemand genau ?

Danke im voraus


MFG smile

Frage gestellt am 23. März 2013 um 20:32 von smile123495

8 Antworten

Der erste Teil startet ab quasi level 1 wegen dem MQ Abschnitt, der zweite Teil ab 20+.

Antwort #1, 23. März 2013 um 22:25 von paper007

ah , okay danke

aber ich bin jetzt Level 25 und der meint : <mein Herr will es mir nicht sagen, wir es fun ktioniert die Schatulle zu öffnen>... warcheinlich muss ich mich noch n bissi leveln ^^

Antwort #2, 23. März 2013 um 23:22 von smile123495

Ich hab die quest mit lvl 22 gemacht

Antwort #3, 24. März 2013 um 00:57 von struppixx3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm... muss ich da iwas beachten um die zu machen ?

Antwort #4, 24. März 2013 um 01:29 von smile123495

Nein, eig nicht. Hast wohl einen Bug erwischt.

Antwort #5, 24. März 2013 um 11:37 von Fable_2

Eigentlich ging die Quest doch immer ab Lvl 16 oder irre ich mich ?

Antwort #6, 24. März 2013 um 14:23 von DerImperator

Mein ich auch , in den anderen Tipps steht ab 15

Ach f*ck, dann kann ich alles von vorne anfangen >.<

Danke trotzdem für eure Hilfe, so weiss ich wenigstens, das es zwecklos ist weiterzuprobieren xD

Antwort #7, 24. März 2013 um 14:31 von smile123495

"Mein ich auch , in den anderen Tipps steht ab 15" - In den Tipps steht vielen und das meiste leider ist Fake. Der zweite Teil agiert ab lvl 20+, die jenigen die die PC Version mit besitzen können das im Script nachschlagen.

"hm... muss ich da iwas beachten um die zu machen ?" - Ja, es exestieren einige Bugs die bis jetzt noch nicht gefixt. Ab welchem lvl hast du den zweiten Teil angenommen? Unter Level 20 erscheint zwar der Dialog, sein Brief und der Dialog zum 2ten Teil sind allerdings deaktiviert.

Besitzt du Dawnguard? Wenn ja, hast du solltest du acht nehmen mit den Schriftrollen der Alten (Blut) & (Sonne), es kann passieren das du nach dem erhalt der Schriftrolle des Blutes, du Paarthurnax die Schriftrolle der Alten (Drachen) bringen sollst. Ist das vor dem MQ von Skyrim passiert, wars das mit Septimus Quest gewesen.

Antwort #8, 24. März 2013 um 15:44 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)