multiplayer (Crysis 3)

hi zusammen :)
frage: warum muss ich immer fast das ganze magazin leeren, damit der gegner down geht?
dann werde ich von einem gegner gekillt, der genau die gleche waffe hat wie ich aber er braucht etwa nur 5-6 schüsse.
was soll das?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 21:11 von SwissGamer

6 Antworten

Also erstens im Kill Replay siehst du alles viel schneller.
Denn es sieht manchmal schon so aus als würde ein Sniper auf Entfernung fast schon Quickscopen ;D ^^.
Ausserdem welche Waffe nutzt du?
Man muss einfach die Waffen finden mit den man einfach gut spielen kann und eben auch mit Modulen zu richtig guten klassen machen.
Ich komme zum Beispiel mit der Feline nicht klar, obwohl ich bei Crysis 2
Sehr Gut mit ihr umgehen konnte.

Antwort #1, 24. März 2013 um 12:08 von PureGewalt03

abgesehen davon wen er überhaupt Panzerrung aktiviert,dass würde ein weiterer Grund sein warum Gegner ihn in 5-6 Schüssen Down machen

Antwort #2, 24. März 2013 um 12:49 von maxilord1

also panzerung aktiviere ich immer, wenn ich nen gegner sehe. ich glaube sogar dass es die panzerung automatisch aktiviert. ich benutze die FELINE X3 und/oder die SCARAB Mod 2, bin erst rang 7^^.

Antwort #3, 24. März 2013 um 13:32 von SwissGamer

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Aso^^ mit den beiden Waffen komme ich in Crysis 3 auch nicht klar.
Ausserdem kommt es auch auf deine Module an da ja auch noch Schnellfeuer etwas bwirken kann.
Aber sonst ich habe bis jez 2 reboots gemacht (prestige) und jedesmal kam ich in den ersten paar lvln nicht klar da die waffen+Module einfach nicht wirklich zusammenpassen.

Antwort #4, 24. März 2013 um 14:55 von PureGewalt03

Ok, danke ;)

Antwort #5, 24. März 2013 um 15:22 von SwissGamer

bitte

Antwort #6, 24. März 2013 um 19:48 von PureGewalt03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)