Shikamaru spammer? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey ich spiele in letzter Zeit oft mit Shikamaru heute habe ich gegen eine Persnon gespielt die als Tobi permentan im erwachen modus gespammt hat ich habe ihm sein KDT runter gehauen bis ich meine Kombo durchführen konnte inder Luft immer wieder Chakrasprint ohne das er eine Chance hatte zu fliehen(Durchgehende Combo)Am ende schrieb er mir eine Nachricht mit Spamm more noob Ich meine was ist daran Spammen?
Verstehe ich net

MFG

Frage gestellt am 23. März 2013 um 22:37 von WaTarruu

25 Antworten

meiner meinung nach, hast du nicht gespammt! es gibt immer spieler, die es einfach nicht verkraften können, wenn sie trotz ihres gespammes verlieren.

Antwort #1, 23. März 2013 um 23:01 von MangaReaderKing17

wenn du wo er kein TJ hatte immer die combo abgebrochen hast (endlos Combo) zählt es zwar nich zum spamm aber es ist unfair

Antwort #2, 23. März 2013 um 23:05 von gelöschter User

Es ist ein bischne unfair aber ich hätte sonst keine chance gegen einen Spammer

Antwort #3, 23. März 2013 um 23:08 von WaTarruu

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
da er gespammt hat und du unfair warst gleicht es sich aus also ist es nich schlimm

gg Faire Leute sollte man aber endlos combos lassen

Antwort #4, 23. März 2013 um 23:12 von gelöschter User

wieso?wenn der gegner sich kein tausch jutsu oder hilfs char. aufbewahrt,finde ich unendlich combo ok.diess spammer gerede nervt mich voll.wer mich als spammer betrachtet nur weil ich gerne ninjutsus mache,dann tut derjenige mir leid.und das gilt für alle moves aus dem movesets.wofür sind die denn sonst da? und das ich mir jetzt schon gedanken machen muß,welchen char. bzw welchen move ich benutze,ist doch sch... das ist ein game leute,und soll spaß machen. und im ninja krieg hat bestimmt auch keiner vesagt,ey das jutsu is unfair,das gilt nicht. is nur meine meinung,und die musste mal raus. will nimanden beleidigen. ^^

Antwort #5, 23. März 2013 um 23:52 von kurama78

Stimme dir zu Kurama ;)

Antwort #6, 24. März 2013 um 00:44 von WaTarruu

ich glaube nich das es dir spaß macht wenn du 50 mal Jutsu abkriegst ununterbrochen

und wenn es dir spaß macht zu spammen dann mach dich halt unbeliebt und zum Hassobjekt aller Fairen Spieler

is meine meinung

Antwort #7, 24. März 2013 um 01:14 von gelöschter User

Spamm und ok? Wtf sind wir so tiwf gesunken?
Mit spamm macht mansich nich grade freunde

Antwort #8, 24. März 2013 um 01:20 von TitaniaGirlSerah

Spamm ist... das geilste am spiel!

Antwort #9, 24. März 2013 um 01:24 von Near3

wie soll ich ununterbrochen jutsus abkriegen?bis auf den ersten hokage im erwach modus,hat meines wissens kein char. unendlich chakra um ein jutsu nach dem anderen zu machen.und ausweichen blocken usw. mit ner guten taktik kann man jeden schlagen.is meine meinung. p.s dann möge doch jemand von euch mal ne liste erstellen,in der alle spamm chars und jutsus und was ihr noch so als spammen anseht.mal sehen welcher char dann noch zum zocken übrig bleibt! die meisten gamer die was von spammer schreiben,kapieren das spiel wohl nur nicht,und ihre möglichkeiten. aber egal,jeder hat da halt seine eigene meinung.nix für ungut. ^^

Antwort #10, 24. März 2013 um 01:50 von kurama78

ich glaube du verstehst... das spiel nicht

Antwort #11, 24. März 2013 um 03:27 von Near3

es gibt keine spamm chars

und stimme Near3 zu

es geht darum WIE OFT man dass Jutsu benutzt und nicht OB man das Jutsu benutzen darf

Leute gibts

Antwort #12, 24. März 2013 um 04:09 von gelöschter User

Ist doch blödsinn! Es gibt weder unfairer noch fairer spieler, spielt einfach das spiel und fertig.

Am schluss hat der gewonnen, der gewonnen hat ob spam oder nicht.

Antwort #13, 24. März 2013 um 04:27 von Rothaar_shanks

mir gings jetz nur darum ihn zu verbessern

und das mit keinen unfairen Spieler ist aber mal fett gelogen XD

Antwort #14, 24. März 2013 um 05:05 von gelöschter User

Definiere unfair? Nur weil der gegner sich nicht töten lassen will! Im ranglisten kampf gibt es weder unfair noch fair da heisst es gewinnen oder verlieren.

Wen man gegen freunde spielt dann verstehe ich es schon.

Tipp: man muss ja gegen die spammer ja nicht spielen, am anfang sieht man doch ob jemand spammt oder nicht. Währe das sinvollsten wen man am anfang die verbindung abbricht wen es keinen spass macht.

Antwort #15, 24. März 2013 um 06:15 von Rothaar_shanks

es ist spamming, wenn man öftere male das gleiche macht, alsoo hast du sozusagen gespammt

Antwort #16, 24. März 2013 um 12:18 von Tobirama_Senju

rothaar versuch hier mal nicht dein Spielverhalten zu rechtfertigen...
spammen gibts einfach und es ist unfair bei manchen charakteren...
Anscheinend hattest du noch nie nen Kid Kakashi mit Dauer Raikiri oder nen Hanzo mit Dauergift Sasuke mit Dauerhöllenversteck oder 10x Rasengan in nem Kampf...
Versuch dich nicht hier zu rechtfertigen!
Von uns bekommst du ganz sicher keine Absolution

Antwort #17, 24. März 2013 um 12:39 von Skycrow_Uchiha

ich habe eine frage : Wenn ich mit kid kakashi pro spiel 4 mal Chidori mache , ist das dann spamm für euch ?

Antwort #18, 24. März 2013 um 12:56 von serkan1219

ich seh das wie rothaar shanks. aber ich kann ja beim nächsten match warten bis sich mein gegener erholt hat(damit er mich platt machen kann).jetzt muß ich mich schon schuldig fühlen,wenn ich 3× ein jutsu mache.das ist lächerlich. mir kommt es so vor,das einige leute nur nicht verlieren können.ihr macht bei fifa bestimmt auch nur zwei tore,und wartet dann,das der gegner aufholen kann. aber macht mal ne spamm liste,würd ich gern mal sehen. und zu skycrow,,.. ich hatte auch schon so gegner.und wenn ich dauer raikiri höre,frag ich mich ob ihr euren gegner in ruhe sein chakra auffüllen last?denn nach 3jutsu is kaum noch chakra da zum jutsu machen.spielt lieber offlinel,wenn ihr es nicht verkraftet zu verlieren. ich verliere auch öfter,mein gegner hat mich auch schon mit ner unendlich combo platt gemacht,das war meine eigene schuld,weil ich meine tausch jutsu nicht gut eingesetzt habe.muss ich mich jetzt beschweren,weil er nicht gewartet hat,bis ich neue tausch jutsu bekomme? oder ihn als spammer beleidigen? nee,bestimmt nicht.

Antwort #19, 24. März 2013 um 13:00 von kurama78

p.s. dann sind chakra verfolgungs moves auch spamm.und das macht fast jeder.

Antwort #20, 24. März 2013 um 13:02 von kurama78

Spielverhalten? Ich spiel das spiel meistensfällen nur mit
Freunden! das spamm oder nicht gelaber geht mir langsam so auf den keks!

Einfach mit Freunden spielen und schluss aus.

Den rest hat schon kurama78 gesagt.

Antwort #21, 24. März 2013 um 13:53 von Rothaar_shanks

danke rothaar shanks,es gibt also doch noch normale zocker. ^^

Antwort #22, 24. März 2013 um 13:56 von kurama78

Weiste was ich komisch finde das hier 100% permanent behauptet wird, das sie nicht spammen xD

Antwort #23, 24. März 2013 um 14:13 von Rothaar_shanks

ja,da haste recht. was würde wohl namcobandai zu dem thema sagen? glaube die würden sich schlapp lachen. ^^ dann darf man fast garkein game mehr zocken! z.b. tekken,ninjagaiden3,fifa...usw.

Antwort #24, 24. März 2013 um 14:20 von kurama78

Hahah ganz genau.

Warte...warte ich drücke ein knopf, verdammt ich bin ein spammer :D ist das lecherlich ey.

Antwort #25, 24. März 2013 um 14:24 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)