Questobjekt weg! (Skyrim)

Ich brauche ganz dringen hilfe ! und zwar muss in markarth nem typen die Zwergenarmschienen der großen schmiedekunst geben ... nur habe ich keine ahnung ob ich sie verkauft habe oder einfach i wo weggeschmissen ... kann man die i wie schnell wiederbekommmen oder jeden ort zu erkunden xD ? weil ich glaube ide mission ist wichtig ich weiß es zwar nicht aber würde mich freuen über antworten
danke im vorraus !

Frage gestellt am 23. März 2013 um 22:37 von oONeelyaOo

2 Antworten

Wie heisst die Mission denn und welcher Typ ist das in Markarth, vielleicht weis ich dann worum es sich handelt.

Questobjekte kann man von Haus aus schonmal gar nicht ablegen und erst recht nicht verkaufen (Ausser es sei ein Nebenquest mit SQP unter 60 - selten).

Du kannst es versuchen, ein früheren Spielstand zu laden, denn fast alle Questobjekte gibt es nur einmal im Spiel.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 27. März 2013 um 20:04 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Calcelmo. Der interessiert sich für den Schund.
Spezifischer: Er interessiert sich für das erste Stück Zwergenrüstung/-waffe die du irgendwo kaufst. (Für Ausrüstung aus Truhen, gestohlene Dinge und selbst geschmiedetes interessiert er sich komischerweise nicht...)
Ein Kurier wird auftauchen und dir einen Brief überreichen in dem Calcelmo darum bittet ihm das Teil zu überlassen.

Was du mit dem Ding getan hast? Keine Ahnung.
Wahrscheinlich wurde das entsprechende Item nicht als Questobjekt markiert und du hast es verkauft oder entzaubert. Was das angeht können wir nichts genaues sagen.

Antwort #2, 28. März 2013 um 09:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)