Monsterknochen + (MH 3 - Ultimate)

Wie bekommt man Monsterknochen +?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 23:18 von Polarwolf

12 Antworten

Du musst online spielen. Wenn dein JR höher wird, bekommst du irgendwann die Möglichkeit, +-Gegenstände zu sammeln.

Antwort #1, 23. März 2013 um 23:20 von HollowMoon

ne die gibts schon vorher, hab lagi gemacht und hab schon 2, brauch grad aber auch noch welche und weiß nicht von welchem vieh ._.

Antwort #2, 23. März 2013 um 23:23 von Epicmetalfan

Okay... dann haben sie das auch geändert oder? - sorry. :)
Aber ich brauche auch Hilfe und finde einfach keine Lösung. ._."

Antwort #3, 23. März 2013 um 23:27 von HollowMoon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bekommt man von Rathian ;)

Antwort #4, 24. März 2013 um 00:24 von TriforceShadow777

Mit welcher rüssi macht ihr lagi ? Und was für eine Waffe sollte man mindestens haben ?

Antwort #5, 24. März 2013 um 00:27 von sebastian9000

also ich hab gegen lagi die legierungsrüstung genommen, jäger tuts auch. dazu die quaropeco axt ^^

von rathian, sicher? na dann mach ich die nochma

Antwort #6, 24. März 2013 um 00:30 von Epicmetalfan

Ganz sicher.
Und ich mach Lagi mit der Leder-Rüstung... Bin einfach zu geizig für Rüstung die ist soo teuer xd
Empfehlen würde ich aber mindestens die Jaggi- oder Ludroth-Rüstung.

Antwort #7, 24. März 2013 um 00:32 von TriforceShadow777

lol, grad vom lagi auch noch einen bekommen ;)

Antwort #8, 24. März 2013 um 00:32 von Epicmetalfan

du kriegst sogar von barroth welche (ich jedenfalls :b)

Antwort #9, 24. März 2013 um 10:41 von chibi1864

:D ihr zoger
ich bin auch zu "faul" zu crafeten von rüsis :D
ich habe 2 meine ich und die krieg man in 4-5 Sternen und musst Monster catchen ;)
oder höher ich schlage trotzdem vor Lagiacrus oder Barroth also monster mit protenzial :)

TIPP: Catched die Monster damit es mehr/bessere Belohnung gibt :D
Aber ihr müsst auch schön breaken :P

Antwort #10, 24. März 2013 um 23:02 von TimmOliver

Farmt halt die barroth ruestung,verbesset sie und fertig :)
Barroth ist ein leichter gegner
Monsterknochen + hab ich nach 6 mal barroth besiegen nich bekommen
Nichtmal monsterknochen L

Antwort #11, 04. April 2013 um 08:54 von Noob-Crys3s

von nibelsnarf und duramboros aber selten

Antwort #12, 13. April 2013 um 12:26 von mhfreak1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)