Bug ,, Auge von Magnus,, (Skyrim)

Hi ich bin level 81 und so ziemlich alles gemacht ( leider) was man so machen konnte.
Spiele auf der ps3 und wenn ich in der akademie von winter feste rumlaufe und versuche ihrgendwie die quest zu starten geht es nicht.
Alle sagen ,,rede mit mirabelle, aber die sagt mir nix und ich kriege auch keine neue quest.
Im müll war ich auch schon und hab auch schon mit dem geist (kenne seinen namen nicht ist 6 monate her ) geredet.

In der akademie dreht sich das auge immer noch rum und mir fehlen noch die beiden träphaen ,,auge von magnus,, und die silber trophäe wo mann ins labyrintion muss.

Ich habe auch alle 7 von 8 drachen priester masken mir fehlt die letzte im labyrinth .

Bin für alles dankbar

lg

Frage gestellt am 23. März 2013 um 23:25 von AntonPlayAll

17 Antworten

Ich fühle mit dir mein Freund genau so wie du es beschrieben ist ist es bei mir auch brauche auch hilfe bist nicht der einzige :/

Antwort #1, 23. März 2013 um 23:49 von hardyboys12

hey ihr zwei, die quest ist verbugt. ich hatte auf dem pc das selbe problem. habs dann mit einer mod gerichtet. auf ps3 wird wohl ein patch her müssen

Antwort #2, 24. März 2013 um 01:26 von jackoherrer

ok bin also nicht der einzige:D

Aber trotzdem ärgerlich mein freund hat das spiel ausgeliehen und von neue angefangen (andre story ...nicht kaiserliche sondern nord usw.)
Und bei dem war die quest auch verbuggt D:

Liegt also an manchen spielen oder so

Antwort #3, 24. März 2013 um 11:19 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"auf ps3 wird wohl ein patch her müssen" - Den Bethesda niemals für diesen Problem veröffentlicht, da er seit Vanilla dabei ist. :P

Wenn du/ihr Glück habt, liegt der Körper von Savos Aren noch irgendwo außerhalb der Akademie (oder Müllgrube). Ihr könnt versuchen ihn mit dem Totendiener wiederzubelben um ihn in der Akademie zu "platzieren". Das Problem liegt daran das Savors Körper außerhalb der Akademie spawnt, keiner der anderen Actore interessiert sich dafür und gibt natürlich nicht den Quest frei.

"Liegt also an manchen spielen oder so" - Mehr an die Situationen vin Skyrim. Bei Bethesda weiss man bereits das se gut sind, nur nicht bugfrei, es ist Random das alle den gleichen Bug zur selben Zeit oder später erhalten. Allgemein erhält jeder Spieler pro Chara vermischte Bugs. ;)

Antwort #4, 24. März 2013 um 16:58 von paper007

aso ok danke :)

ich werds mal versuchen und die leiche suchen :D

Antwort #5, 24. März 2013 um 19:37 von AntonPlayAll

ehhy hilfe...

bei mir lebt der Savos Aren noch ?!
töten kann ihnnicht xD

Welche quests muss ich machen ?

Ich suche grade die schriften und bücher für den urag ich habe grade das buch von den abgeschworenen bei den gespaltenen ( oder zwei türmen ) geholt.

also welche quest ?

Antwort #6, 24. März 2013 um 21:06 von AntonPlayAll

Die Bücher & Shalidors Schriften Sammlung für Urag sind Radiant Quests, die haben nicht mit der MQ der Akademie von Winterfeste zu tun, diese wiederholen sich nur endlos. ;)

Ganz langsam, wie lautet der aktive Akademien MQ nun ganz genau und was sagt das Journal?

Antwort #7, 24. März 2013 um 21:30 von paper007

In der Quest Liste wird mir nichts mehr angezeigt .

Ich habe keine quest von der akademie das letzte was ich weiß ist das ich mit mirballe reden musste

Antwort #8, 24. März 2013 um 21:55 von AntonPlayAll

Wenn unter den aktiven Quests nichts steht, welcher wurde von der Akademie zuletzt abgehakt?

[] Erste Lektionen
[] Unter Saarthal
[] Ran an die Bücher
[] Gute Vorsätze
[] Enthüllung des Ungesehenen
[] Schadensbegrenzung
---------------------------
Der Stab des Magnus
Das Auge von Magnus

Antwort #9, 25. März 2013 um 04:01 von paper007

hab mir grade ein par videos angesehn und ich habe wohl die quest ,,gute vorsätze,, abgeschlossen.
Die von man in der müllgrube ist.

An die nächste wo man mit dem erzmagier und dem aderen das reisige auge mit zaubern angreift und man dan plötzlich aufwacht und ein riesigs magieschild um die kugel ist und mirbaelle vor einem auf dem boden liegt habe ich noch nicht gemacht -

Antwort #10, 25. März 2013 um 12:05 von AntonPlayAll

",,gute vorsätze,," - Das erklärt vieles, Mirabelle ist der Buginbegriff, jeder Quest mit ihr wird broken.
Für diesen "Gute Vorsätze" Bug zur Enthüllung des Ungesehenen ist kein Fix parat, darüber beschweren sich sehr viele User, außer am PC und via Savegameswitsch mit 1.1 ist keine Möglichkeit das Ding zu umgehen.

Antwort #11, 25. März 2013 um 15:44 von paper007

also kann man dagegen nichts tun ?

Ich hab auch geupdatet und so aber es klappt immer noch nicht

Antwort #12, 25. März 2013 um 16:29 von AntonPlayAll

"Ich hab auch geupdatet" - Mit "es gibt keinen Fix" beudeutet zugleich das Bethesda keinen Patch mit diesem Bugfix erschuf, 1.9 Beta tut es übrigens auch nicht.

Hier heisst es nur weiterspielen oder von neuem Beginnen.

Antwort #13, 25. März 2013 um 18:35 von paper007

ok ich wollte in den ferien ehh vllt komplett neu mal als magier und nord und nicht als nahmäkpfer und kaiserllicher spielen

Antwort #14, 25. März 2013 um 20:38 von AntonPlayAll

Das der Bug erneut auftaucht ist Zufall basiert, am besten häufig speichern, aber nicht soviel das es anfängt mit lags. ;)

Antwort #15, 25. März 2013 um 22:45 von paper007

ok^^ jut

Antwort #16, 26. März 2013 um 12:35 von AntonPlayAll

Die einzige Lösung ist neu anfangen. Der Zauber Totendiener kann auf Savos Aren nicht angewendet werden, da er zu mächtig ist.

Antwort #17, 07. September 2015 um 18:20 von rapid_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)