Designs (Forza 4)

Also, ich weiß nicht wie oft dir Frage hier schon gestellt wurde, aber es interesiert mich trotzdem.
Wie können die ganzen Leute im marktplatz diese Designs machen?
Weil man sieht doch, dass das micht dem PC gemacht wurde und nicht mit der XBox.
Also, wie machen die das? Mit ner gekrackten XBox oder nem Emulator aufm PC?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 23:35 von FH0406

2 Antworten

Scheinbar geht das mit der Konsole, gib mal auf YouTube "Forza 4 Iron Man" ein, da siehst du, wie einer so ein Design in winzigen Teilen aufbaut, Man hat mehrere tausend Schichten zur Verfügung und wer genug Zeit reinsteckt und Talent hat, kriegt auch etwas dem entsprechendes hin. Vielleicht hängen sich einige noch ne Folie oder durchscheinendes Papier vor den Fernseher, um das Motiv perfekt zu treffen.
Hab mir selber mal einen Totenschädel wie bei Forza 1 gebastelt, 117 Schichten brauchte ich, aber das Ding sah besser aus als das Orginal, kein Cheat, garnix, nur ein Photo auf'm Handy und einige Stunden Zeit.

Antwort #1, 01. April 2013 um 21:48 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
VIIIEEEEL Mustergruppen machen, hab das am Anfang auch nicht verstanden, mittlerweile kann ich es schon recht gut.

Antwort #2, 05. April 2013 um 17:38 von Vinceent_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)