Kann es sein,dass online nur lappen sind? (Gears of War - Judgment)

Ich habe in gears 3 hauptsächlich gegen extrem gute spieler gespielt und konnte dort nur gerade so ne 1.5 quote halten.Und jetzt in judgment sind die gegner dermaßen schlecht ,dass ich problemlos ne 4 KD (online) halten kann.Die verlieren jedes gnasher duell,jedes.Das macht so keinen spaß...Das soll jetzt nicht angeber mäßig rüberkommen,echt nicht,ich spiele halt lieber gegen gute gegner,aber es gibt bei judgment kaum gute.Sind viele noobs von cod und bf zu gow gewechselt?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 00:31 von Master1111

4 Antworten

ich hab das game nicht aber ich kann dir sagen als das spiel rauskam ist fast niemand von gow 3 auf judgment umgestiegen sagen jedenfalls die Spielerzahlen bei gow 3 die haben sich nicht geändert also können es nur COD Kieddis sein die einfach nur jedes Spiel in den Arsch geschoben bekommen keine Angst nach nem Monat beleiben nur noch die wahren gow Zocker dort. Bei GoW 3 wars auch nicht anders da gabs am Anfang auch genug Opfers

Antwort #1, 24. März 2013 um 14:43 von airbeter95

Die guten Spieler sind fast alle in ihren eigenen Lobby´s oder haben wie oben schon erwähnt noch nicht gewechselt.
Wenn du also eine Herausforderung suchst dann musst du entweder warten oder zu anderen Zeiten zocken.

Und sofern du sie noch nicht durch hast würde ich die Kampagne nicht als beitretbares Spiel hosten da ich das heute versucht habe und wegen meiner Mitspieler fast 50 Minuten für 2 Levelabschnitte gebraucht habe.

Antwort #2, 24. März 2013 um 17:27 von watchmen

Wenn dir die Spiele zu einfach sind, dann spiel halt nicht nur mit der gnasher, die eh op ist.

Antwort #3, 25. März 2013 um 10:35 von NobleCamper

mit der,die?naja,was denn sonst?retro lancer ?nein,danke,das wäre ja noch ärmer^^

Antwort #4, 26. März 2013 um 00:18 von Master1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War - Judgment

Letzte Fragen zu Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War - Judgment (Übersicht)