komisch oder normal? (Nintendogs - Golden Retriever)

ich hab mir gestern ein zweites haustier zugelegt( hund namens blacky). seid ich den zweiten hund habe, haben BEIDE hunde sehr sehr selten hunger und durtst. vorher als ich nur ein hund hatte, da hatte der eine sehr sehr OFT durst und hunger. aber jetzt nicht mehr.
hängt das vielleicht an den 2 rassen? ich habe einen goldenen redriver namens susi
und
einen schäferhund namens blacky.
hängt es vielleicht daran?
bitte helft mir. ich hoffe das ich mindistens eine antwort bekomme^^ BITTE.
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2013 um 09:28 von winnetou116

4 Antworten

also ich weiß nicht warum das so ist aber an der 2. rasse liegt es nicht

Antwort #1, 24. März 2013 um 12:16 von Julie200289

Vieleicht bildest du dir dass nur ein

Antwort #2, 02. April 2013 um 20:11 von 08062001paul

das is sicher kanibalismus meine hunde die ich im vorherigen speicher hatte bissen sich dauernd gegenseitig XD ne aber sei doch froh.. vielleicht is es ja ein bug oder so.. oder du hast neues futter

Antwort #3, 10. April 2013 um 15:29 von Xyrea

hi, das ist nichts schlimmes und es liegt nicht an den rassen! du gehst wahrscheinlich zu wenig gassi oder so und so haben deine tiere weniger durst und hunger.

Antwort #4, 21. August 2013 um 20:42 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)