Die Sims 2 abgestürzt? (Sims 2)

Hellow ihr,

ich wollte gerade mal wieder Sims 2 spielen und gerade als ich eine Familie laden möchte, hängt das Spiel und wenn ich dann zum Desktop zurückgehe, steht da "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun geschlossen". Ich verstehe nicht warum, kann mir das jemand sagen und weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 09:44 von SimAmy

4 Antworten

Ich habe auch das selbe problem, ich könnte mir auch vorstellen weil ich das Spiel auf Windows 7 spiele, das es deswegen hängt, vielleicht gibt es ja ein update oder sowas womit man das Spiel auf Windows 7 spielen könnte!

Antwort #1, 25. März 2013 um 16:21 von SylviaWeichert

Ja, okay danke. Ich spiele auch auf Windows 7, aber sonst hat es auch immer funktioniert und mir ist auch aufgefallen, dass es nur bei der einen Familie so ist, wenn ich mit anderen Familien spielen möchte, geht das problemlos. Aber trotzdem danke für den Tipp! :)

Antwort #2, 25. März 2013 um 17:15 von SimAmy

Ich spiele es z.Z auf Win7, außer ein paar Grafik- und Audiobugs hab ich keine Probleme

Antwort #3, 29. März 2013 um 19:32 von aang99

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oh, ok, ich habe solche Probleme auch. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meiner alten Sims-CD liegt, danke. ^^

Antwort #4, 30. März 2013 um 10:39 von SimAmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)