Kleiner Link mit masterschwert? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich hab grad neu angefangen und als navi grad in mein zimmer reinkam konnte ich das masterschwert benutzen. Ich bin rausgegangen und dann wieder rein. Dann konnte ich es in meinem haus nicht benutzen. Ich dachte es wäre nur ein kleiner fehler. Ich hab rubine gesammelt um mir das schild zu kaufen und ich konnte das masterschwert wiederbenutzen! Ich konnte das gras zerschnippeln und bekam dadurch auch rubine. In meinem ausrüstungsding ist nur die kokirirüstung. Bei meinen anderen spielständen war das noch nie. Ich bin im normalenschwierigkeits grad. War das bei euch auch schon mal? Bitte helft mir!
PS. Ich hab fotos mit meinem handy davon gemacht!

Frage gestellt am 24. März 2013 um 10:04 von gelöschter User

5 Antworten

Dies ist ein Bug/Glitch namens NG+ (NewGame+)
Wenn du das Mastersschwert verlierst durch den Glitch mit dem man Farores Sturm überall verwenden kann, musst du Epona rufen und auf sie steigen. Wenn du nun speicherst und beendest hast du in deinem nächsten Spielstand den du machst das Masterschwert. Das geht auch mit anderen Items wie Megaton-Hammer oder die Schleuder. (Eigentlich alle.)

im Video wird gezeigt wie man den Hammer bekommt. (Die Anzahl der Pfeile die du auf Slot I hast bestimmt welches Item es wird.)

Hier die wichtigsten:
18 = Lichtpfeile
17 = Hammer
16 = Bohnen
15 = Auge der Wahrheit
14 = Boomerang
13 = Farore's Sturm
12 = Eispfeile
11 = Enterhaken
10 = Fanghaken
9 = Krabelminen
8 = Okarina der Zeit
7 = Feenokarina
6 = Schleuder
5 = Dins Feuer
4 = Feuerpfeile
3 = Bogen
2 = Bogen
1 = Dekunüsse
0 = Dekustäbe

Bei irgendwelchen Fragen schreibe mir eine Nachricht, ich habe JEDEN Bug in OoT perfektioniert. Ich erkläre dir alles bis ins Detail!

mfg Ossi

Antwort #1, 24. März 2013 um 11:45 von Dark-Ossi

*Ich muss ergänzen bevor man auf ihr speicher muss man das Biggoron-Schwert ausrüsten, sonst hätte man das Kokirischwert.

Antwort #2, 24. März 2013 um 11:59 von Dark-Ossi

Boah wie oft vertippt man sich den hier noch.

** In der Liste 2 = Bomben

Antwort #3, 24. März 2013 um 12:31 von Dark-Ossi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 25. März 2013 um 21:44 von gelöschter User

Bei mir war das auch so.
Da wuste ich noch nichts
von dem Glitch.
Ist es normal, wenn
das Materschwert dann
in seinem Bauch stekt?
War bei mir zumindestens so...

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 23:07 von Sarah_Tora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)