Perfekte umwelt (AC Wild World)

Ich habe mal gelesen das es einfacher für die perfekte Umwelt ist wenn man 16 mal 16 Felder auslegt...
Jetzt ist meine frage ob die Flüsse beim auslegen dazugezählt werden oder nicht
Dazugezählt werden
Bitte schnell Antworten!

Frage gestellt am 24. März 2013 um 10:04 von Gamer_Rime

8 Antworten

Bei der Methode werden auch Flüsse dazugezählt. In Gebieten mit Flüssen muss man die Pflanzen etwas enger zusammen stecken.
Wenn du die Felder mal abgehst (z.B. mit Mustern o.ä. abgrenzt), wirst du merken, dass du nur auf 16x16 Felder kommst, wenn du die Flüsse und Häuser, die im Weg rumstehen, mitzählst.

Antwort #1, 24. März 2013 um 10:55 von PUMUCKL

@pumuckl
Meinst du das:
--------////--------
Oder das
--------////----
( - = design , / = Fluss)

Antwort #2, 24. März 2013 um 11:49 von Gamer_Rime

Ich vermute, dass ich zweiteres meine^^
Die 4 Fluss-Felder zählen zum Raster dazu.

Antwort #3, 24. März 2013 um 12:12 von PUMUCKL

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok danke.
Sind die Flüsse immer 4 Felder gross

Antwort #4, 24. März 2013 um 12:15 von Gamer_Rime

Also der Fluss meiner Stadt verläuft an einer Stelle etwas nach links, an der Stelle ist er natürlich etwas breiter. Auch an der Quelle oben beim Wasserfall ist er etwas breiter als normal.

Antwort #5, 24. März 2013 um 13:11 von PUMUCKL

ich habe es gemacht wie du sagtest (also mit den fluss) und habe oben links angefangen, ich habe aber oben rechts 3 designfelder frei.
warum ist es so?
ich habe die anderen felder schon
alle kontrolliert und alles war 16 designfelder nach rechts, 16 designfelder nach unten... .
aber trotzdem sind oben rechts 3 felder frei.
antwortet bitte schnell!

Antwort #6, 24. März 2013 um 13:22 von Gamer_Rime

Hmm... Das kann manchmal passieren, ist aber nicht weiter schlimm. Dann ist das letzte Feld halt etwas kleiner, aber das macht eigentlich nix.
Jetzt darfst du dich erst mal jeden Tag in Nooks Laden stürzen, um die Baumsamen zu kaufen, von denen gibts nämlich nur drei täglich.

Antwort #7, 24. März 2013 um 13:26 von PUMUCKL

hä es gibt nur einen baum samen der rest sind blumen samen

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 10:35 von leila_aus_new_york

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)