Wann und wie bekomm ich Cha-Cha? (MH 3 - Ultimate)

Frage steht oben.
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 10:17 von Roxas00

5 Antworten

einfach im dorf weiter spielen, 2te drigende quest ist chacha

Antwort #1, 24. März 2013 um 10:33 von Epicmetalfan

bin mir nicht sicher nach welchen monster, aber die quest ist auf jeden fall die dringende von 2* auf 3* :)
ich glaube aber nachdem du azuros gefangen hast :)

Antwort #2, 24. März 2013 um 10:34 von chibi1864

ja nachdem der gefangen worden ist kommt die cha-cha quest wo du cha-cha glaube 3-4 mal vor einer horde monster verteidigen musst die horden sind aber nicht sonderlich stark (fand ich jedenfalls mit doppelklingen) er ist bis jetzt mir eigentlich ziemlich praktisch vorgekommen da er mit seinen buff nette unterstützung bietet wie gegen den kampf gegen 2 dicken echsen (name vergessen. hatte 2 anwesend und leider warn beide oft nur im doppelpack)

Antwort #3, 24. März 2013 um 11:59 von cheatset

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
dem gibts nichts mehr hinzuzufügen
cheatset ich hab die auch mit doppelklingen zerstört :)))

Antwort #4, 24. März 2013 um 12:55 von derMonsterhunter

normales schwert is echt zu heavy ich versteh ja dass die mehr als doppelt so stark als doppelklingen sind aba so langsam? :D ne alternative wäre schwert und schild aba iwie bringt bei mir der schild nie was also benutze ich doppelklingen, will noch armbrust und so ausprobieren will ja nit nur auf einer sache sitzen bleiben :D

aber ich bin positiv überrascht über die spielgestaltung mit dem 3ds hat nintendo mal grafiktechnisch aufgeholt und den spielspaß beibehalten

Antwort #5, 24. März 2013 um 13:49 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)