nanosuit (Crysis 3)

was ist der unterschied zwischen dem ersten nanosuit dem zweiten und dem dritten also 1.0 2.0 3.0

Frage gestellt am 24. März 2013 um 10:27 von dragonballrb

3 Antworten

ungefähr die gleiche frage habe ich schon gestellt, glotz einfach ein paar fragen runter dann siehst du meine Frage. Da hat "PureGewalt03" es ausführlich beschreiben.(gehe von deiner Frage einfach 3 Fragen nach unten ,dass ist meine frage)

Antwort #1, 24. März 2013 um 12:46 von maxilord1

Also 1.0: Mehr "Fähigkeiten"
Speed:schnelles rennen in den ganzen Crysis Teilen deutlich der schnellste.
Stärke: Faustschläge und Waffen machen mehr Schaden, ausserdem höheres springen (gibt es in den Nachfolgenden Cysis teilen nicht mehr, ich bin mir nicht sicher jedoch wurde mal gesagt das es zu Gunsten Von Playstation und Xbox abgeschafft wurde)
Panzerung: Wie schon im Crysis 3 Multiplayer hat er in Crysis 1 keine Energie genutzt (ausser wenn man Schaden nimmt.)
Tarnmodus: Wie in jedem Crysis Teil kann man sich "unsichtbar" machen.
Ausserdem hat man 2 Energieanzeigen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube einer für alle "Fähigkeiten" und eine noch die Lebensanzeige (BITTE FALLS FALSCH KORRIGIEREN)

2.0:Nur noch 3 "Fähigkeiten"
Energie: Schnelleres laufen (deutlich langsamer als in Crysis 1)
Höheres Springen
Stealth: Tarnen
Panzer: Dauerhafter Energieverbrauch (wenn man Schaden nimmt natürlich etwas mehr), Absorbiert Schaden, man ist langsamer
Stärke?: Man konnte seinen Faustschlag aufladen zumind im Multiplayer womit man mehr Schaden gemacht hat jedoch war die Energie nach dem Schlag 100%ig leer. Ausserdem kann man Auto wegtreten

3.0:
Energie: Schnelleres laufen (schneller als in Crysis 2)
Höheres Springen
Nutzt KEINE Energie mehr
Stealth: Tarnen
Panzer: Wie schon in Crysis 1 nutzt er keine Energie (ausser wenn man Schaden nimmt.)
Stärke?:Wie auch in Crysis 2 Autos treten möglich.

(Part 3.0 bezieht sich eigentlich nur auf den Multiplayer da man in der Story im Grunde den Nanosuit 2 hat.)
Seit dem Nanosuit 2.0 hat man in der Story die Wahl von Modulen/Perks wie im Multiplayer, da man sich mit "Ceph- DNA" infiziert hat.

Bitte bei Fehlern Korrigieren

Antwort #2, 24. März 2013 um 13:02 von PureGewalt03

Achso und Nanosuit 3.0 hat eine extra Energieanzeige für Panzerung und Stealth.
Da ja in Crysis 2 alles (mit schnellerem rennen, springen etc) eine Energieanzeige hatte.

Antwort #3, 24. März 2013 um 13:04 von PureGewalt03

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)