Beliebige Richtung und Kreis Attacke. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich weiß schon seid Storm 2 das es die Attacke "Beliebige Richtung" und dann "Kreis" drücken gibt.
(Ich hoffe das ihr nun wisst was ich meine)
Ich glaube bei Nagato ist das die Attack mit dem Schwarzen Ball womit er Gegner etwas ranzieht.

Ich frage mich wie das Funktioniert. Ich übe es schon seid Storm 2 und schaffe es immer noch nicht diese Attack zu machen...
Hat jemand nützliche Tipps ?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 11:04 von Atlantus

9 Antworten

ist ein Tilt linken Analog flicken dann Kreis drücken :D

Antwort #1, 24. März 2013 um 11:23 von gelöschter User

ein Tilt ?

Antwort #2, 24. März 2013 um 11:26 von Atlantus

ja musst den Linke Analog flicken und dan Kreis drücken:D

Antwort #3, 24. März 2013 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Entschuldigt die Frage in der Frage, aber was ist denn " den Analog flicken"?

Antwort #4, 24. März 2013 um 14:20 von Schwertmagier99

einfach einmal den linken analog stick nach oben bewegen und schnell danach kreis drücken ;)

Antwort #5, 24. März 2013 um 14:22 von WaTarruu

Funktioniert irgendwie nicht DX

Antwort #6, 24. März 2013 um 14:53 von Atlantus

Wenn du besser in Deutsch aufgepasst hättest dann wüsstest du was flicken ist?!

Antwort #7, 24. März 2013 um 17:44 von gelöschter User

*damit ist nicht reparieren gemeint^^

Antwort #8, 24. März 2013 um 17:47 von gelöschter User

also ihr bewegt denn analog stick in eine beliebte richtung aber nicht ganz also z.b ganz oben ihr müsst nur kurz bewegen und dann schnell kreis drücken hier ein video es ist französisch aber mit englischen untertitel



ps: es ist storm g aber das gleiche oder nicht :)

Antwort #9, 01. Mai 2013 um 10:34 von -DerHeld-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)