Wie viele zoccken es noch online? Zoccken es genug um online zoccken zu können? (CoD 5 - World at War)

Ich wollte Fragen viele es moch Online zoccken. Zoccken noch genug um es spielen zu können? wäre nett wenn ich mir sagen könnt wieviele meistens online sind bei cod 5.
Weil die ganzen Modern warfare und Black Ops gehen mir persönlich schon auf die nerven, immer sollche scheiss Abschussserien die einen das ganze spiel verhauen usw.. Und BO und MW ähneln sich schon zu stark, da ist kaum ein unterschied mehr! Ein World at War 2 wäre mal was geiles! Da ich cod 5 schon gehabt hab, um mir es vor 2 Jahren kautt gegangen ist will ichs mir wieder holen weil ich grad voll bock drauf hab!

* Also jetzt nochmal: Zocken es Online noch genug um den Multiplayer zoccken zu können?

Bitte um schnelle Antwort! wills mir heute kaufen!

DANK! Gruß! :)

Frage gestellt am 24. März 2013 um 11:07 von PAxFreak

1 Antwort

Ja es zocken noch genug zumindest auf xbox, problem ist das verdammt viele hacker umherlaufen das merkt man an
1.) Fliegen umher
2.) können nicht sterben (5 schuss von der mosin nagant und 2 knifes kann man nicht überleben ohne hack)
3.) Am bildschirm dauchen durchgehen Beleidigungen auf oder einen Vermerk auf eine Hacker Webside
4.) wenn du reinkommst in ein Spiel dann läufst du als erstes langsam mit 5 MPH und dann mit Mach 5 geschwindigkeit

Wenn du so mal lust hast zu zocken kannst mich ruhig adden GamerTag auf xbox "Toboco Skill"

Antwort #1, 29. August 2013 um 07:39 von TobocoSkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)