(Zur Zeit) Guten Midlaner gesucht (LoL)

Wer ist eurer Meinung nach von diesen drei Champs der zurzeit stärkste midlaner? Kata, Alkali oder Kassadin?

Mfg

Frage gestellt am 24. März 2013 um 11:18 von Arceuskonsul

18 Antworten

Akali ziemlich schwierige laning Phase aber wenn du kills kriegst bist wenn du es gut machst unaufhaltbar ^^

Antwort #1, 24. März 2013 um 11:20 von padawan123

Danke für die rasche Antwort.

Antwort #2, 24. März 2013 um 11:23 von Arceuskonsul

Ap YI !

Antwort #3, 24. März 2013 um 11:29 von nooby34

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Teemo!

Antwort #4, 24. März 2013 um 11:57 von gelöschter User

Die Frage war halt schon ernst. Aber ich wusste, dass irgendwann irgendjemand mit Teemo kommt.

Antwort #5, 24. März 2013 um 11:59 von Arceuskonsul

Also ich finde Kassadin sehr gut. Er ist halt nur etwas schwieriger zu spielen, da Nahkämpfer...
Aber wenn du mit ihm gut klar kommst, kann er richtig abgehen.

Antwort #6, 24. März 2013 um 12:10 von renreot100

Akali:

Sie hat energy
Ihre ulti kann man 3x benutzen
sie macht einfach am schluss und am anfang hardcore dmg

Antwort #7, 24. März 2013 um 12:51 von Potz_Blitz

Zigs Aber nur im Early - Mid ich finde ihn im end ziemlich scheise aber in der laining phase zimlich Stark

Antwort #8, 24. März 2013 um 12:54 von killer-smile

Ziggs hat 4 AoE Spells.
Wo ist der im Engame nicht stark.
Man muss ihn halt spielen können.

Antwort #9, 24. März 2013 um 12:56 von gelöschter User

Ich meine damit Das sein dmg und generel der Burst nachläst von den 4 Aoes ist ehr hamma aber er reist halt nich wirklich Sooooo Viel wie zb ein kassa oder änliches

Antwort #10, 24. März 2013 um 13:04 von killer-smile

Sein Burst lässt nur nach, wenn man die Skillshotos nicht trifft.
Ansonsten ist er für ein Team in bestimmten Comps weitaus nützlicher als ein Kassa.

Antwort #11, 24. März 2013 um 14:06 von gelöschter User

Schonmal Phantomlords Ziggs gesehen?
Oder generell eine gute Ulti von ihm?

Antwort #12, 24. März 2013 um 14:10 von saputellooooooo5

Leute... eigentlich hab ich drei Champs hingeschrieben. Und Ziggs war nicht dabei. Oder überliest man das so schnell? ^^

Antwort #13, 24. März 2013 um 18:06 von Arceuskonsul

Die Frage war so blöd, da haben wir uns mit was anderm abgelenkt.

Welcher Midchamp ist am besten? Das kommt auf den Gegner an und auf den, der ihn spielt? und dann auch noch 3 Assassinen hinschreiben, die eigentlich alle ähnlich stark sind... Was erwartet man da?

Antwort #14, 24. März 2013 um 18:53 von saputellooooooo5

Naja ich meinte wenn ihr vom balancing (in richtung stark/op) am deutlichsten findet. Nicht wer der beste ist.
Ich hoffe man versteht mich.^^

Antwort #15, 24. März 2013 um 19:43 von Arceuskonsul

Die 3 Champs die du da aufgezählt hast sind in keinsterweise OP.
Sind halt Assassinen, heißt sie müssen gefeedet werden.
Nur sagt nicht jeder Gegner gern: Klar, hier nimm den Kill, ich sterb mal für dich!

Kluge Gegner werden dann irgendwas picken, was Tanky ist und Sustain hat, oder einfach nen Counter-Assassin.
Beispiel Talon.

Antwort #16, 24. März 2013 um 22:55 von gelöschter User

Ha, keiner Champ kann der stärkste sein... wenn du ein Champ gut spielen kannst ist er Op, genau wie jeder andere Champ.

Antwort #17, 25. März 2013 um 11:17 von gelöschter User

Jaja Was ist dan mit Temmo ?!

Antwort #18, 25. März 2013 um 13:03 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)