gute online char (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Welche sind gut emphfelenswert?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 12:32 von Taner2727

23 Antworten

alle sind gut am besten ist der char mit dem du am besten spielen kannst.

Antwort #1, 24. März 2013 um 12:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Okay und supporter?

Antwort #2, 24. März 2013 um 12:38 von Taner2727

Bei mir sind Support immer Tsunade und Sasuke Akatsuki und mein Hauptchar ist Naruto kcm.Kommtt halt darauf an mit welchem Char du spielst.Wenn du mir einpaar Chars mit dennen du spielen würdest auflistest kann ich dir vieleicht helfen.

Antwort #3, 24. März 2013 um 12:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich nehme oft kimmimaru als supporter aber kiddetektivTsunadeRobinfan hat mehr Erfahrung. Hör lieber auf kiddetektivTsunadeRobinfan

Antwort #4, 24. März 2013 um 12:47 von NightNaruto

Maskoerter mann
Sasuke ameterasu
Kakashi
Und madara

Antwort #5, 24. März 2013 um 12:49 von Taner2727

nö du bist sicher genau so schlau und erfahren Naruto

Antwort #6, 24. März 2013 um 12:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Maskierter mann find ich ist ein spam chara
kenn mich nur mit dem manga aus mit zocken net so

Antwort #7, 24. März 2013 um 12:53 von NightNaruto

bei Madara hilfe:Sasuke ems und Itachi edo

Antwort #8, 24. März 2013 um 12:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

bei Kakashi: Saske ems und Madara

Antwort #9, 24. März 2013 um 12:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

bei Sasuke:Sakura Krieg und Naruto kid

und bei MM kann ich dir keine Tipps geben weil das für mich oft ein Spamm char ist.

Fals ich dir ne Taktik erklären soll mit denn denn Chars und halt wie man am besten mit dennen kämpft dann schik mir pn oder fals du andere hilfe bei Online brauchst schik mir pn

Antwort #10, 24. März 2013 um 13:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

man kann für keinen charakter bestimmte hilfetypen festlegen...
das ist einfach blödsinn...
es kommt ganz drauf an wie man die charaktere spielt, denn was bringt dir sasuke ems und madara als hilfetyp wenn du oft auf distanz kämpfst oder jutsu kombos machen willst. Am besten ist es, du probierst einfach alle Charaktere die dir Spaß machen so aus und entscheidest dann, welche für dich am meisten Vorteile haben.

Antwort #11, 24. März 2013 um 13:06 von Skycrow_Uchiha

Ja gib mal.tipps bei storm.2 hab ich z.b nur fast gewonnen und nun velier ich amdauernd

Antwort #12, 24. März 2013 um 13:06 von Taner2727

da hat Skycrow auch recht aber das wahren nur empfelungen von mir und Taner was hast du geschrieben ich verstehe das nicht

Antwort #13, 24. März 2013 um 13:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja brauch tips.. ich verrecke

Antwort #14, 24. März 2013 um 13:16 von Taner2727

aso,schik mir pn oder wenn eher um sasuke online tipps geht schik Skycrow pn

Antwort #15, 24. März 2013 um 13:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja so allgemein.tipps onlne z.b sasuke naruto klein oder madara. Wie ich am besten spielen soll

Antwort #16, 24. März 2013 um 13:23 von Taner2727

madara is sehr schwer zu spielen...
zuerst muss mal gesagt werden, dass das jutsu von madara im nahkampf ziemlich unnützlich ist ^^ ich benutz es meist nur, wenn der gegner weiter von mir weg ist und ich chakra brauch.
Bei Madara ist es sehr wichtig, dass man immer Kombos macht. (welche genau werd ich hier nicht sagen, da das jeder selbst im Trainingsmodus herrausfinden kann ;)

Bei Naruto klein kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da der einzige Naruto den ich spiele, der Biju Dama ist ^^

Sasuke, welchen genau?

Antwort #17, 24. März 2013 um 13:47 von Skycrow_Uchiha

Meinst du dreieck.x? Oder wie bei madara

Antwort #18, 24. März 2013 um 13:52 von Taner2727

Nur mal um klar zu stellen moechte ich hier erwähnen dass weder masked man ein spamm char ist noch sonst wer, den es gibt keine Spam chars. Der Spammer ist wenn dann IMMER der spieler selbst.

Weiterhelfen kann ich dir nicht da ich keine uchihas spiele und sie verabscheue außer Itachi.
Und kakashi spiele ich ebenfalls nicht sry

Antwort #19, 24. März 2013 um 14:25 von mance

mance wir sind gleicher meinung nur das bei mir mit denn Uchihas das is wegen einem blöden erlebniss und übrigens einpaar fragen unnter der steht eine frage von mir über einen gewissen Spamm char mit dem man nur spammen kann

Antwort #20, 24. März 2013 um 14:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nee auch mit dei dei kann man fair spielen
In generations habe ich ihn gemaint und war fair.
Aber spamm ist auch oft eine Sache des Betrachters, ich kenne einige die sagen bei 4 mal Viereck druecken schon spamm, wenn du auch so denkst dann ist es klar dass er für dich nur als Spammer in frage kommt

Antwort #21, 24. März 2013 um 14:36 von mance

nein nur der der Deidara benutzt hat der hat mich vollgespammt und deshalb habe ich das gesagt

Antwort #22, 24. März 2013 um 14:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan

leute ganz ernst niemand NIEMAND kein char ist ein spammer so wie mance sagte der spammer ist... der spieler selbst sogar deidara kann man fair spielen auch wenn er nur 3 4 kombos treffer machen kann denn kann man fair spielen maskierter man war früher mein main char und es hat mir weh getan wie andere in so mieshandeln dreieck kreis jeder trottel kann das. also leute spielt fair mit denn char^^. ok madara ist einbisschen op aber nur wegen seiner nachkampf reichweite leute seid ehrlich nagato wegen seiner tilt und awaik jutzu :P aber sonst sind fast alle ok :D. mein main ist zum beispiel itachi denn er ist cool :). also fair bleiben :D

Antwort #23, 01. Mai 2013 um 10:26 von -DerHeld-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)