wolf vs pit (Super Smash Bros Brawl)

wer ist besser

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

22 Antworten

pit

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:33 von Mojo

mmhh ich würde sagen mit dem du besser umgehen kannst^^

für mich mmhh (beide sind lieblingscharaktere)...Wolf!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 19:33 von Luigi30

Wenn beide (COM´s) level 9 wären, dann...

Hm... schwer...

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:53 von Mastersheef-95

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
pit auf jeden Fall

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:58 von Chrisi70

Pit aber wolf sieht besser aus

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 21:05 von Mario_Kart

PIT
ist meiner Meinung nach anders zu Wolf einer der besten

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 21:08 von Brawl-Zocker

wolf

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 21:54 von theMiz

wolf, was wollt ihr mit pit der is low xD

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 22:09 von gelöschter User

Wolf xD da pit ist einfach nicht stark...da bringt ihm das fliegen auch nichts wenn er rausgehauen wird...

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 22:41 von P-DoGGy

@SSBB Lucario
Dann sag mir mal was an Wolf (ausser Ultrasmash und Stärke) besser sein soll, Pit rettet sich beinahe immer auf die Stage zurück ausserdem hat sein "nach oben und A" oder "zurseite und B" viele Treffer auf einmal.
Und selbst Olimar ist besser als Wolf der einzige Char der schlechter ist, ist Pumelluf.

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 00:14 von Brawl-Zocker

lol das glaubst du wohl selber nicht das wolf schlechter ist als olimar geh ... WOLF RULES. wolf würde gewinnen pit kommt zwar oft zurück auf die stage aber wenn er geschwächt ist und SEITLICH oder NACH OBEN gegickt wird kann er schlecht sich befreien. DENKT ein bisschen nach bevor ihr sinnlose kommentare gebt. man kann den gegner nicht nur nach unten schmeißen ;). dann bringt ihm fliegen auch nichts mehr xD.

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 00:21 von ahmet94

wolf
pit is nur im brutalo brawl gut
aber einer der besten ist lucario

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 11:20 von Meeresherrscher

Pit is einfach besser ihr könnt warscheinlich nich mit Pit umgehen...

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 11:40 von Der_Kleine_11

doch kann ich
PIT

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 16:41 von baldpspbesitzer

@ahmet94
und ob ich das glaube das Olimar besser ist und Pit sowieso wie schon gesagt du kannst net mit Pit umgehen und wenn die coms gegeneinander kämpfen heißt das nichts, damit das klar ist
Wolf gehört genau wie die anderen Star Fox Charaktere zu den schlechtesten

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 18:26 von Brawl-Zocker

So manche Doofmänner behaupten,man ist besser mit Pit.DAS STIMMT NICHT!

Ich sag euch drei Gründe,warum Pit voll daneben ist:

1.Sein Ultrasmash ist ******,da fliegen nur ein paar solche doofe Männchen ein.

2.Er ist ein Leichtgewich,wird leicht von der Stage gefegt.

3.Er sieht doof aus,und wenn man dieblauen Flügel doof erwischt,dann ist man sofort draußen.

Fazit:Wolf ist wer-weiß-wieviel--besser als Pit.
Wolf arbeitet schnell,effizient,rücksichtslos.

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 17:02 von Strategiemaster

Weißt du wieviele Gründe es gibt das Pit 1000mal besser ist ich nen dir mal 3

1. Wolf ist langsamer als Pit da hilft es ihm auch net das er schwerer ist

2. Pits Rettungsmove ist 10.000 mal besser als Wolfs

3. Pits Nah und Fernkampf ist dank steuerbarem Bogen und Combos zich mal besser

Außerdem was ist das für ein dritter Grund dir ist einfach nichts eingefallen und streng deine übrigen paar Gehirnzellen mal an warum bin ich ein Doofmann nur weil ich will das schlechte Charas abgeschafft werden oder weil ich gern mit guten Charas spiele?

Du hast nur einen guten Grund genannt und nur weil Pit keinen guten Ultrasmash ist er kein schlechter Char

Ach ja Wolf ist jetzt bei mir auf den letzten Platz gefallen ich hoffe das sich kein Pit so eine ***** gefallen lässt

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 21:16 von Brawl-Zocker

Ach ja Wolf ist jetzt bei mir auf den letzten Platz gefallen ich hoffe das sich kein Pit Fan so eine ***** gefallen lässt

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 21:18 von Brawl-Zocker

Sonst nochjemand der sich ausheulen will...gott ein pit fan findet eben pit besser und ein wolf fan eben wolf...ist ja wie im kiddigarten...

Antwort #19, 01. August 2008 um 00:07 von P-DoGGy

Toon-Link

Antwort #20, 01. August 2008 um 09:44 von Mastersheef-95

wolf ist besser

Antwort #21, 02. August 2008 um 13:33 von spieler100

Wolfs Ultrasmash ist voll COLL also der Landmeister (Grandmaster)
und Pit´s Ultras. ist voll DOOOOOOOOOOOOOOOOOF + DOOf da man leicht ausweichen kannst

Antwort #22, 07. August 2008 um 23:06 von Meeresherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)