Truhengenerator (Dragon Quest 9)

Es gibt ja so Generatoren, mit denen man die blauen Truhen in Grotten lokalisieren kann. Kann mir das jemand mal erklären? Ist das ein solcher Generator?
http://www.yabd.org/apps/dq9/chesttimer.php
Was muss ich bei Seed eingeben? Und WAS bedeuten die Ränge?

Ok, viele Fragen ^^ Ich hoffe mal, dass sich jemand damit auskennt :D
Danke im Vorraus

LG Yoshima

Frage gestellt am 24. März 2013 um 13:08 von YOSHIMA

3 Antworten

Ok, ich habs jetzt doch so halbwegs kapiert :D Wers erklärt haben will, fragt mich.

Antwort #1, 24. März 2013 um 13:22 von YOSHIMA

ich pls und was ein Truhengenerator eigentlich ist

Antwort #2, 24. März 2013 um 13:54 von wertzug5

Warum willst dus dann wissen? :D Damit kannst du herausfinden, wo Truhen in den Grotten sind. Geh einfach auf die Seite da oben und füll die Lücken aus. Ist leider in englisch. Seed freilassen.
Dann bekommst du sowas: http://www18.atpages.jp/map1/tmap-floor.cgi?s=B...
Die japanischen (?) Zeichen sind Eingang und Ausgang und E1 zum Beispiel steht für eine blaue Truhe. Ich hab vorhin eine Metallschleimrüstung bekommen ^^

Antwort #3, 24. März 2013 um 19:12 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)