Probleme bei Metal Gear rising, bei 1, 24 min. (MGR - Revengeance)

Ich habe mir Metal Gear Rising geholt, und ich bin begeistert. .
Hab bloß eine problem, und zwar bin ich jetzt bei
01stunde &24min Spielzeit und ich komme nicht durch diese eine Tür, wo man keinen Alarm auslösen darf.. Ich drücke mit der Aktionstaste auf den Knopf an der Tür, die Tür geht auf und das wars.. Der Bildschirm wird schwarz und nach 5-7 Sekunden geht auch die.musik aus...
Könnt ihr mir irgendwie Helfen?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 13:19 von Wanted89

3 Antworten

geh in den anderen raum,da is so ein gekko mit 3armen,den kannste mit kreis aktivieren,und dann steuern.mit dem gekko kannste dann in den alarmraum.töte mit dem gekko alle wachen(von hinten ranschleichen und kreis drücken).danach mit dem gekko in die obere ebene gehen(da is ein loch zum durchrollen).da is dein ziel. p.s.in dem alarmlager sind noch 2datenspeicher versteckt,und andere gekkos mit denen du dich mit dreieck unterhalten kannst(trophäe).

Antwort #1, 24. März 2013 um 13:50 von kurama78

Ein bisschen mehr Informationen wären nett gewesen. Ich hätte ohne Antwort vom Kurama78 nicht mal gewusst worum es geht.

Naja egal, wenn du den Abschnitt das erste mal spielst gibts gleich mal 2 Trophies zu holen. Eine ist alle Gegner von hinten mit Kreis zu betäuben, die andere ist mit allen im Raum befindlichen Dwarf Gekkos zu kommunizieren. Das Ziel ist wie erwähnt der kleine Durchlass in der Wand am hinteren Ende des Raumes.


Ich habs jz zwar nicht im Kopf aber ich glaube mich zu erinnern, dass einem der Dok kurz vorher sagt was man zu tun hat... Also bissl besser aufpassen nächstes Mal. Und wenn man nicht weiter weiß ist es oftmals auch gut einfach mal die Leute anzurufen, meistens sagen die einen wos lang geht.

Antwort #2, 25. März 2013 um 14:34 von BigBoss0273

ich weiß auch nicht ob ich das richtige level erklärt habe,aber ich kenn nur diesen raum in dem man nicht reingehen darf.

Antwort #3, 25. März 2013 um 15:22 von kurama78

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)