was ist ein bug? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo ihr redet die ganze zeit über bugs! was ist das und wie krigt man den?bitte schnell antworten ich GLAUBE nähmlich ich hab einen!

Frage gestellt am 24. März 2013 um 14:19 von fitschi-friky

4 Antworten

Also als einen Bug bezeichnet man einen fehler innerhalb des Spieles welcher während der Entwicklung nicht beseitigt wurde. Es gibt Bugs die seit Entwicklung eben nicht bereinigt worden sind und dann gibt es eben Bugs die einfach so im laufe des Spieles irgendwann völlig unvorhergesehen auftauchen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 14:56 von Playeradd86

Und wenn du glaubst du hättest einen, solltest du die Auswirkungen beschreiben, vlt ist ein Workaround bekannt oder es ist gar keiner.

Antwort #2, 24. März 2013 um 14:59 von Cyara

also meine tire waren aufeinmal alle krank am nächsten tag ging es aber wieder.wenn ich aber die blaue fedar kauf und nen bug hab kann ich dann nie heiraten oder geht es dann wieder?hab nähmlich keine lust neu anzufangen!

Antwort #3, 25. März 2013 um 19:05 von fitschi-friky

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wenn Tiere grundlos krank werden (wurden in alle offnen Futterboxen gefüttert oder waren draussen, waren spätestens um 19 Uhr im Stall und dann ungestört, nicht längere Zeit ignoriert, nicht mit Werkzeugen geschlagen) kann das ein Bug sein, tritt bei manchen nach Festen auf. Leider ist da nicht genau bekannt, ob es hilft neu anzufangen, im Zweifel muss man immer Medizin vorrätig haben.
Die blaue Feder kann man auf normalem Wege kaum verlieren, ich würd sie kaufen und im Wagen lagern bis sie gebraucht wird. Wenn du ein Mädchen spielst können Ash, Hiro und Kana dir einen Antrag machen falls du sie doch verbummelst^^ Jungs müssen leider selber um die Hand ihrer Angebeteten anhalten.

Antwort #4, 26. März 2013 um 20:37 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)