Alle Legendäre In Schwarz (Pokemon Schwarz)

Noch eine Frage könntet ihr mir Sagen welche Legendäre Pokemon es nur in Schwarz gibt und wo man sie holen kann weil ich habe das Spiel schon durch und möchte Alle Legendäre gefangen habe fast alle die ich weiss bis auf Boreos denn ich Gekillt habe und die Legi nochmal gemacht habe dann wahr er wieder da ^^ Also alle Legendäre und wo ich sie finde Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. März 2013 um 14:45 von Numisuro12

2 Antworten

Hi Numisuro12!

Es gibt:
Victini- Beim Gartenpass-Event im Freiheitsgarten oder bei Wi-Fi Verteilungen
Kobalium- In der Kammer der Weisung, also am Ende der Panaero-Höhle
Terakium- In der Kammer der Prüfung, also in der Siegesstraße
Viridium- Im Feld der Besinnung, also rechts vom Ewigenwald
Boreos- ist ein Wanderpokemon. Du musst in die Zwischenhalle vor Route 10 mit der Frau am Schalter reden. Diese weißt dich auf ein Unwetter hin. Nun musst du zu der alten Frau auf Route 10, in einem Haus, diese erzählt dir von einer Legende. Wanderpokemon bedeutet, du musst in die Zwischenhallen und die Banner lesen. Dort steht, wo ein Unwetter ist. Dort in der Nähe triffst du (vielleicht) Boreos. Wenn du es nicht triffst, musst du weitersuchen.
Reshiram- Reshiram hast du bestimmt schon. Du bekommst es nach dem Kampf gegen N.
Kyurem- Du findest es in der Riesengrotte. Dort musst du durch eine Höhle.
Du kommst in ein Labyrinth. Nach ein bisschen suchen, findest du einen kleinen See. Danach hörst du das Schreien Kyurems. Darauf schneit alles zu. Nun kannst du in die Höhle Kyurems.
Demeteros- Der größte Unsinn. Du brauchst nämlich auch die Pokemon Weiß. Dort musst du Voltolos fangen. Danach musst du zum Schrein der Ernte. Er liegt in der Nähe, der Schwarzen Stadt.
Voltolos- Das selbe wie Boreos
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG TheWisperintheWind

Antwort #1, 24. März 2013 um 22:36 von TheWisperintheWind

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Vielen Dank für die Ausfürliche Rede ^^ Hatt mir sehr Geholfen

Antwort #2, 26. März 2013 um 12:00 von Numisuro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)