Halterpunkte bleiben stehen! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey^^
Ich hab seit 5 Tagen wieder angefangen Nintendogs+cats zu spielen doch seit gestern sind meine Halterpunkte bei 560 einfach stehen geblieben und egal was ich mache, es geht einfach nicht weiter! Kann mir jemand vllt helfen? Ich möchte nämlich nicht alles wieder löschen...

Frage gestellt am 24. März 2013 um 15:07 von schokohase9

2 Antworten

du kannst pro hund/katze ja nur 200 hp sammeln, villeicht hängt es daran. wie viele hunde/katze hast du? wenn es daran nicht hängt, dann kann ich dir nicht weiter helfen. lösch mal nochnicht den spielstand, vielleicht bekommst du ja noch eine antwort.

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:13 von winnetou116

hi, also bei meinem hund war es auch so. ich hab ihn deswegen verschenkt .. naja ich habe vorgespult und vielleicht liegt es auch bei dir daran. wen es bis jetzt immer noch nicht geht, solltet du deinen hund/katze auch verschenken denn es ist wahrscheinlich ein spielfehler, ka.. sende doch mal eine nachricht an spieletipps, vllt können sie dir ja weiterhelfen. valkatkitty

Antwort #2, 21. August 2013 um 20:35 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)